2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Kansas
Kansas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• National 9 Inn Bewertung: 8

„Typisches Motel - ich mag das so. Auto vor dem Zimmer. Betten super. Zimmer sauber, Personal freundlich. Schöne Lage nah an einem Wohngebiet - gut zum morgendlichen Joggen. Richtig nette Stadt.“

• „typisch amerikanisch“

• „Sauberer und ordentlich nach amerikanischen Standards, bekam ein kostenloses Upgrade vom Doppelzimmer zu einer Suite!“

• „Die Lage ist für eine Durchreise perfekt. Sonst sieht man vom Motel aus nicht viel von der City. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Zimmer. Dies wurde ohne Umstände und Diskussion behoben. Der Manager hat mir klargemacht, dass er auch nachts immer für mich ein Ansprechpartner sei. Auch morgens um 3Uhr.“

• „Freundlicher Empfang Toller Pool Gute Lage“

• „Gute Lage, guter Komfort.“

• „Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit“

• „Eine extrem freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiterin am Empfang. Wirklich gutes Zimmer mit einem sehr gutem und neuem Bad und Dusche. Bequemes Bett, gute Matratze und wirklich gute Kopfkissen. Guest Laundry stand ebenfalls zur Verfügung. Das Frühstück war allerdings eher schlicht und entsprach nicht meiner Erwartung.“

• „Nah am Highway, perfekt für einen Zwischenstopp“

• 7 boutique hotel Bewertung: 4

„Der Preis für das Zimmer von 46$ mit Steuern war bisher das günstigste in all den Jahren, in denen wir hier unterwegs sind.“