2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kärnten
Kärnten Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „sauberes zimmer mit du / wc. freundliche gastgeber. auto rausgestellt, dass unser motorrad unter dach kommt. einfaches, sehr gutes frühstück.“

• Pension Krakolinig Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal! Schönes Haus, gerne wieder...“

• „Frühstück gab es nicht“

• Gasthof Kasperle Bewertung: 9

„Es war sauber, freundliches Personal, ruhige Lage“

• Stadthotel Das Villach Bewertung: 9

„Sehr einfaches Self check in. Es hat im Treppenhaus auch eine Kaffemaschine und Snacks. Alles ordentlich und sauber. Super Standort. Genau richtig für unsere Durchreise mit dem Motorrad.“

• Pension Kitty Bewertung: 9

„Persönliche Begrüßung, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück! :) vielen Dank!“

• Pension Pfefferdohle Bewertung: 8

„Das Personal sehr Bemüht, und Zuvorkommend, Frühstück sehr gut, mit hausgemachten Brot, und Kuchen, viel Auswahl, Essen sehr gut.“

• „War echt eine Mega Location, wenn auch nur für eine Nacht.. vielleicht auch schon in die Jahre gekommen, aber Der Ausblick entfernt Stress und Unbehagen. Der Chef persönlich macht das Frühstück. Absolute Ruhe ladet den persönlichen Akku wieder auf.“

• „Das Hotel ist familiengeführt. Der Besitzer ist sehr freundlich, ebenso seine Familie. Das Essen war hervorragend, die Betten bequem, die Zimmer einfach, aber sehr sauber. Die Toilette im Flur, die wir zur Alleinnutung hatten, war für uns absolut ok. Parkplätze waren genügend im Hof. Wir waren auf der Durchreise und können die Unterkunft auf jeden Fall empfehlen. Am liebsten hätten wir auf der Rückreise allein schon wegen dem Essen noch einmal dort gebucht. Aber wir sind eine andere Strecke gefahren.“

• Gasthof Zentral Bewertung: 7

„Schöne Sonnenterrasse am Restaurant. Alles sehr sauber. Zimmer neu eingerichtet.“