2. Hotelbewertungen Nepal
  3. Hotelbewertungen Nepal
Kathmandutal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes Ambiente, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Guter Kaffee. Der Pool hat uns auch sehr gut gefallen.“

• Thamel Hotel & Spa Bewertung: 2

„Die Lage ist gut“

• Hotel Barahi Kathmandu Bewertung: 10

„Eines der besten Hotels, indem ich seit langem übernachtigen durfte! Also von Anfang an, bis zum Schluss verlief alles genau wie man sich einen entspannten Urlaub vorstellt. Empfang am Hotel durch eigene Security und Concierge, welche die Koffer markieren und auf das Zimmer bringen. Check in super easy, bezahlen erst kurz vor Abreise. Die Zimmer sind wirklich genauso, wie sie hier auf booking.com angezeigt werden. Denn man kann sich nicht immer auf die Fotos des Hotels/Vermieters auf booking.com verlassen, was Reisende die sehr viel unterwegs sind sicher wissen werden! Beim Hotel Barahi war aber alles wirklich genauso, wie angepriesen!👌🏻 Zimmergröße und Sauberkeit waren tip top. Bequemlichkeit der Betten war super, und das Zimmer verfügte über eine sehr gut funktionierende Klimaanlage. Das Frühstück-Buffet, war wirklich groß und bot eine Vielfalt an Internationalen Speisen. Weit mehr als wir uns gewünscht hätten. Auch Live-Köche zaubern dir auf Wunsch noch extra Spiegeleier, Omletts und Waffeln. Der Pool war ausreichend groß (würde Schätzen circa 10x5m) wird jeden Tag in der früh vom Personal gereinigt, da er auch sehr viel von den Gästen genutzt wird. Ausblick vom Pool aus ein Traum! Europäer sind vielleicht ein bisschen sensibler als andere int. Gäste, wenn es zu Hotels und deren Ausstattung im internationalen Vergleich kommt, zumindestens bin ich es. Qualität und Leistung/Sauberkeit sind mir sehr wichtig! Zusammenfassend kann ich mit bestem Gewissen nur höchst-Noten für dieses Hotel vergeben. Meine Frau und ich waren mehr als nur begeistert von dem Service und können das Hotel Barahi daher nur an andere Gäste weiterempfehlen.“

• Flock Kathmandu Bewertung: 7

„Schöner Bar Bereich“

• Kathmandu Suite Home Bewertung: 10

„Wir waren insgesamt 7 Nächte in dem Hotel - zwischen unseren Wanderungen und Kurztripps. Wir sind nach wie vor sprachlos - im positiven Sinne - über das gesamte Personal. Wir wurden auf eine Art und Weise verwöhnt und versorgt die einzigartig war. Angefangen von dem Personal der Reception über die beiden jungen Männer vom Frühstück - die hervorragenden Kaffee servieren - bis zu den Reinigungsdamen in den Stockwerken. Das Essen war fein - wir hatten keinerlei Probleme. Wir kommen sehr sehr gerne wieder“

• Kailash Boutique Hotel Bewertung: 9

„"Wir waren beruflich in Nepal unterwegs und hatten Mitte Mai eine Woche im Boutique Hotel Kailash gebucht. Die 9,9 Punkte-Bewertung ist absolut zutreffend! Das kleine feine Hotel in einer ruhigen Seitenstraße in Thamel war ein mega Volltreffer - die Zimmer wirklich schön und hochwertig eingerichtet, blitzsauber und leise, das Frühstück mit Pancakes, Müsli, Donuts, Omelette, frischem Obst u.v.a echt lecker und das Hotelpersonal ausgesprochen herzlich und hilfsbereit. Und wenn es abends mal schnell gehen musste fand man im kleinen Hotelrestaurant immer einen Platz. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für Anfang Juni das andere Hotel abgesagt und noch die Zweite Woche im Boutique Hotel Kailash gebucht haben.“

• Avalon House Bewertung: 10

„Alles, vor allem Saput. Wir sind auf der Reise noch mehrfach wiedergekommen“

• „Epischer Ausblick auf Kathmandu, gerade bei Nacht. Nettes, freundliches Personal und große saubere Zimmer mir gigantischer Terrasse. Yoga und Quad Safari waren fantastisch!!!“

• Nirvana Boutique Hotel Bewertung: 5

„Zentrale Lage, netter kleiner Garten“