2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Thailand
Koh Phangan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Thai Terrace Bungalow Bewertung: 10

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Bei unserer Anreise wurden wir total lieb und herzlich empfangen. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Der Bungalow war sehr sauber und genauso wie auf dem Bild. Auch die Gartenanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Am Strand waren wir in 2 Minuten zu Fuß und ebenfalls waren gute Restaurants direkt in der Nähe. Der Strand war sehr sauber und wunderschön! Besonders empfehlen können wir das Ram&Pha Restaurant.“

• Munchies Bungalows Bewertung: 10

„Sehr nette Dame sehr schöne Lage 😬“

• „Die Lage direkt am Strand war super, mit Sitzsäcken sehr bequem. Sehr gehobenes Restaurant mit Blick direkt aufs Meer. Wirklich sehr schön. Ein Pool ist ebenfalls vorhanden. Das Frühstück mit Abstand das beste gewesen auf unserer Reise. Schönes Buffet zum Selbstbedienen.“

• „Die beiden Besitzer waren super freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und einen super Roller organisiert. Die Zimmer sind sehr schön, die Betten sehr bequem, auch im Pool konnten wir unsere Längen schwimmen. Am Abend konnte man gemütlich dem Strand entlang spazieren und in den Restaurants am Strand excellent speisen. Können diese Unterkunft wärmstens empfehlen.“

• Colorful Hut Bewertung: 10

„Sehr schöne Bungalows, direkt am Meer gelegen, Rollerverleih in der Nähe, nicht weit vom Fähr-Pier entfernt“

• „Es ist ein Platz mit sehr viel Ruhe, ideal um komplett abzuschalten Freundliches Personal Zimmer sehr schlicht und rustikal, etwas in der ie Jahre gekommen“

• Dreamland Resort Bewertung: 9

„Super Lage, nettes Personal.“

• Tommy Resort Bewertung: 8

„Lage hervorragend, direkte ruhige Strandlage.“

• Tiki Beach Koh Phangan Bewertung: 10

„Sehr Nett 👍“

• „Das Haus war gut von der Größe und Ausstattung. Wir hatten ca. 150m zum Strand. Der ist eher klein... aber fein. Preisleistung war bei uns absolut in Ordnung. Ich“