2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Kvarner-Bucht Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Katarina Bewertung: 7

„Im grossen und ganzen Alles ok!“

• BRISTOL Hotel Opatija Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal! Zentrale Lage“

• Luxury Hotel Amabilis Bewertung: 8

„Lage ist wirklich Super , Auch die nähe zu Selce und Crikvenica, Hotel sehr Sauber uns Personal sehr hilfsbereit und freundlich vor allem das Personal im Frühstück und Spar Bereich. Terrasse war riesig ( Präsidentensuite ) aber man könnte sie besser Nutzen da sie wirklich Groß ist.“

• „Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Blick zum Meer. Das Zimmer ist nicht besonders groß - aber mit guten Matratzen ausgestattet, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Im Haus befindet sich ein Restaurant und ein Café mit Terrasse. Ein gutes Frühstück war im Preis (Mai 2024) von 115 € Vorauskasse inbegriffen. Das Personal war äußerst freundlich. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein großer öffentlicher Parkplatz, welcher den Hotelgästen kostenlos mit einer Ausfahrbestätigung zur Verfügung steht. Das Preis- Leistungsverhältnis war perfekt. Bettina & Wolfgang Mai 2024“

• Hotel Heritage Forza Bewertung: 9

„Das Haus liegt direkt am Meer. Unser Zimmer im 2. OG hatte Balkon und Meerblick, das war sehr schön. Das ganze Haus ist sehr stilvoll eingerichtet, alle Zimmer haben eine eigene "Richtung" im Dekor von Zimmer und Bad mit schönen Bildern (ok, das ist wohl Geschmacksache, uns gefiel das) auch in den öffentlichen Bereichen. Das Frühstück ist spitze! Schon das Buffet voller frischer Zutaten und auf Wunsch bekommt man Eierspeisen oder was immer man mag aus der Küche individuell zubereitet. Guter Kaffee, guter O-Saft, gute regionale Würste, Schinken, Käse. Das Restaurant ist sehr gut, wir waren fast nur dort essen. Man kann das Auto mitten in Baska (wo Parkplatz Mangelware ist) auf dem hoteleigenen Platz parken und braucht es nicht mehr, viele Wanderungen durch tolle Karst-Landschaften zu ebenso tollen Strände, wo jede/r badet, wie's beliebt, kann man vom Haus aus starten.“

• „Gutes Hotel, wir waren schon 3 mal dort aber die Qualität des Personals hat sich verschlechtert“

• Hotel Biser Bewertung: 10

„Es war einfach wunderbar. Ein Familienbetrieb der sich um seine Gäste kümmert. Alles sauber, tolle Lage einfach perfekt.“

• Blue Waves Resort Bewertung: 10

„Toller Service sehr freundliches Personal...top“

• Hotel Kimen Bewertung: 6

„Lage sehr gut, Frühstück könnte Abwechslung vertragen, Zimmer in Ordnung“

• „Super Lage. Tolles Zimmer mit traumhafter Aussicht. Jacuzzi im selben Stockwerk gleich neben unserem Zimmer mit traumhafter Aussicht - einfach top. Lage direkt an der Promenade für lange Spaziergänge einfach nur wunderschön. Personal an der Rezeption einfach nur top. Super freundlich und kompetent. Sprachen außerdem perfekt Deutsch.“