Hossegor Lake Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hôtel de La Plage Bewertung: 10

„Die Lage am Strand“

• Hôtel du Parc & Spa Bewertung: 3

„Das Dinner im Restaurant und dessen aufmerksames, fachkundiges Personal waren gut. Frühstück konnte man im Hotelrestaurant für teure 18 € (Büffet) oder 7 € (Continental) zubuchen.“

• Hotel Le Pavillon Bleu Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist sehr schoen, direkt am See. Da wir ein Zimmer mit Balkon und Seeblick gebucht hatten, konnten wir die Aussicht voll und ganz geniessen. Die Gegend ist sehr ruhig und man kann sehr gut schlafen. Auch ist uns die Freundlichkeit des Personals sehr positiv aufgefallen.“

• Hôtel de La Plage Bewertung: 9

„Sehr freundliche Gastgeber, tolle Lage direkt am Strand mit vielen Restaurants, leckeres Frühstück“

• Diu Biban Bewertung: 10

„Großer Parkplatz Zimmer sauber einfach aber groß und alles was man braucht“

• Hôtel Les Fougères Bewertung: 10

„Tolles, ruhiges und zentrales Hotel. Super Service! Kostenlose Station mit Wasser und Parkplatz. Super Terrasse.“

• Hôtel Les Fougères Bewertung: 10

„Es ist kein Luxushotel. Aber alles entsprach den Erwartungen. Ich nutze dieses Hotel immer als Zwischenübernachtung auf Reisen nach Portugal und Spanien. Sehr nettes Personal, es wird gutes englisch gesprochen.“

• Hôtel Les Fougères Bewertung: 8

„Gute Lage an ruhigem Platz. Grosser Parkplatz verfügbar. Das Zimmer ist geräumig und sauber, das Bad aber schon etwas in die Jahre gekommen.“

• Surfhostel Hossegor Bewertung: 10

„Frühstück super und Lage überragend! Alle im Hostel sind total nett und hilfsbereit, ich komme auf jeden Fall zurück:)“

• Hôtel du Parc & Spa Bewertung: 10

„Wirklich alles rundum.....!“