2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Region Lagos Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal, spätes Check in möglich, sehr großes und geräumiges Zimmer und das größte Bett, das ich bislang auf meine Reise in Brasilien hatte! Super viel Privatsphäre in einer schön eingerichteten Anlage mit Swimmingpool, dass man bis 22:00 Uhr benutzen konnte .“

• La Proeza Pousada Bewertung: 9

„Die Aussicht sowohl vom Zimmer als auch vom Frühstücksbereich ist wunderschön! Es ist ruhig und doch ist man mit den uber in 10 Minuten im Zentrum!“

• La Coloniale Bewertung: 10

„Sehr netter Gastgeber und sehr saubere Zimmer . Das Bad war sehr neu und sehr sauber - alles war perfekt, ebenso das Frühstück mit frischen Semmeln und frisch zubereiteten Rührei ( und natürlich Obst , Müsli und Kuchen ) Der hauseigene Parkplatz ist ca 100 m entfernt ( abgesperrter Hof ). Jederzeit sehr gerne wieder!“

• Aloha Suites Bewertung: 10

„Sehr gute Lage zwischen Zentrum und einen der schönsten Strandabschnitte. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und im guten Zustand. Frühstück war ausreichend und es wurde stets nachgefüllt. Ein großes Lob an das Personal, eine immer freundliche Dame, deren Namen ich leider nicht weiß sowieso vielen Dank an Lukas, immer hilfsbereit und mit sehr hilfreichen Tipps stets zur Stelle!“

• Pousada Viva Geribá Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber“

• Corais e Conchas Bewertung: 10

„Das Frühstück, der Pool war super. Für die die Kinder wie auch für die Eltern ist es sehr sehr angenehm das immer jemand ein Auge auf die Kids wirft, sei es am Pool (Bademeister) und auf dem Areal ( die Animateure) Wenn wir das nächste Mal wieder in Buzios sind, werden wir sicher wieder hier unsere Ferien genießen. Danke auch an das ganze Personal das immer sehr freundlich und aufmerksam war.“

• IBELLO BEACH Pousada Bewertung: 2

„Falls ich es Personal komme, später Check in möglich“

• Bravo Pousada Design Bewertung: 8

„Gute, ruhige Lage Klein, aber fein“

• Auberge de la Langouste Bewertung: 10

„Das Frühstück war hervorragend. Es gab eine große Auswahl an frischem Obst. Crepes und Eier in allen Variationen wurden frisch zubereitet. Die Auberge de la Langouste ist sehr schön angelegt mit vielen Palmen und Pflanzen. Der Pool trägt ebenfalls zur entspannten Atmosphäre bei. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.“

• Pousada Sabledor Bewertung: 1

„Wenig“