2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Schweiz
Zürichsee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Seedamm Plaza Bewertung: 10

„Ich war für den Ironman eine Übernachtung Gast im Haus. Extra für diese Veranstaltung gibt es morgens 5 Uhr Frühstück. Und zwar das umfassendste (das vollkommene) Buffet, das mir je unterkam. Selbst unter rücksichtslosestem, eigengefährdendem Fressverhalten wäre es mir nicht möglich alles zu probieren, ich bräuchte eher drei Frühstücke dafür. Chapeau! Zudem war ich am Abend zuvor im hauseigenen Restaurant Olea und wurde sofort und unfassbar nett und zuvorkommend begrüßt und bedient. Ich hatte (eine halbe Stunde zu früh) eine Pizza geordert und der Kellner brachte zu meinem Trost (er schien sich selbst für meine eigentlich ja selbstverschuldete Wartezeit trösten zu müssen) Studentenfutter, Baguette, Brötchen und Olivenöle zum knabbern. Natürlich schmeckte die Pizza auch noch ausgezeichnet. Unterm Strich war der Aufenthalt in diesem Haus, der angenehmste Hotelaufenthalt, den ich je erleben durfte. Und auch wenn das für meine (deutschen) Verhältnisse ein teureres Vergnügen war, ich würde bei nächster Gelegenheit nicht zögern hier zu buchen.“

• „Preis Leistung war ganz ok. Ich brauchte das Zimmer für eine Überbrückung - somit hatte ich kaum Ansprüche. Was toll war: das Bett war sehr bequem.“

• Strandhotel Schmerikon Bewertung: 9

„Die Lage, der Sercice, das Restaurant“

• Hotel Engel am Bahnhof Bewertung: 10

„Es war alles hervorragend, vom unkomplizierten Check-in, über das schöne Zimmer, das reichhaltige Frühstück, das freundliche Personal und das schnelle Check-Out.“

• The Yarn Bewertung: 8

„Das Frühstück war sehr lecker, allerdings vom Umfang her etwas reduziert, besonders der Umfang der verfügbaren Früchte. Das ist jedoch der einzige Kritikpunkt.“

• Seehotel Sonne Bewertung: 10

„Freundlichkeit des Personals. Perfekte und ruhige Lage. Sauberkeit.“

• Hotel Jakob Bewertung: 9

„sehr ruhige und zentrale Lage“

• Rössli Hurden Bewertung: 5

„Die Lage ist einmalig“

• „Sehr Freundlicher Empfang, Zimmer konnte sogar früher bezogen werden, sehr bequemes Bett, super TV, Tee/Kaffee-Set witzig, ruhig (bis auf die Kirchenglocken 😉), ÖV vor der Türe.“

• „Für den Preis in Ordnung“