2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Lancashire
Lancashire Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Queens Hotel Bewertung: 9

„Zimmer, Frühstück, Pub, Lage“

• The Berkeley Morecambe Bewertung: 9

„Zimmer mir Blick aufs Meer, ausgezeichnetes Frühstück, gemütliches Wohnzimmer zum Lesen und Unterhaltung mit anderen Gästen, kostenloser Parkplatz vorm Haus, Mappe mit Empfehlungen für Pubs, Restaurants und Ausflugstipps“

• Barley Mow Bewertung: 9

„Es ist urgemütlich, sehr nettes Personal, tolles Frühstück. Wir haben nichts auszusetzen und würden immer wieder dort übernachten.“

• Howarth House Bewertung: 10

„Wir wurden ganz herzlich begrüßt und da es wie aus „Eimern“ geregnet hatte und Sue wusste, dass wir mit drei Hunden anreisen, wurde uns direkt ein Handtuch für unsere „Jungs“ gegeben. Weiterhin bekamen wir ein extra Zimmer, wo ein kleines Zimmer extra für unsere Hunde vorbereitet war. Das Frühstück war sehr gut und lecker. Wir können diese Unterkunft nur empfehlen, vor allem, wenn man mit seinem Vierbeiner unterwegs ist.“

• „Konnte nicht einchecken!“

• Lancaster Townhouse Bewertung: 9

„Die Gastgeberin war sehr herzlich und das Haus sehr gut gepflegt. Das Zimmer war England-üblich klein, aber gut eingerichtet. Parken kann man gut auf einem kostenlosen Parkplatz schräg hinter dem Haus. Der Weg in die Innenstadt zieht sich, wenn man zu Fuß geht, auch wenn er idyllisch an einem Kanal entlangführt. Hier lohnt sich fast Bus oder Auto. Das Haus liegt an einer befahrenen Straße, aber ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Frühstück war leider nur kontinental.“

• „Eine schöne zweckmäßig eingerichtete Unterkunft. Sehr sauber. Kerry war sehr nett und hilfsbereit. Unserem Hund hast sie gleich ein paar Leckeres gebracht.“

• Entire B&B Bewertung: 1

„Das Schlimmste ever. Man hatte das Gefühl, dass man in der Bettwäsche des Vorgängers schlafen musste. Nie wieder. Und völlig überteuert.“

• The Fleece Inn Bewertung: 9

„Gepflegter Garten für eine Pause im Grünen, uriges Pub mit gutem Essen, freundliches und hilfsbereites Personal,“

• Cumbria Guest House Bewertung: 9

„Die Hilfsbereitschaft 🥰 war außergewöhnliche. Es wurde auf allen Bedürfnisse eingegangen“