2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Lao Cai
Lao Cai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sapa Relax Hotel & Spa Bewertung: 8

„Das Zimmer war groß und schön. Es war alles sauber und so wie beschrieben. Das Frühstücksbuffet war lecker und hatte auch vegetarische Sachen. Die Dachterasse war auch richtig schön, war sehr angenehm oben ein kaffe zu trinken. Den spa Bereich haben wir nicht genutz, aber angeschaut, sah einladend aus.“

• „Finger Weg von diesem Hotel!! Unbedingt Google Rezessionen lesen! Haben wir leider vorher nicht gemacht :( Einzig und alleine der engagierte Herr an der Rezeption war ein Lichtblick in diesem Hotel. Er kann nichts dafür was sein Chef im Hintergrund veranstaltet“

• D&D Eco Sapa Bewertung: 8

„Super schöne Lage an den Reisfeldern....tolle Anlage...hatten einen Bungalow, der sehr hellhörig war...man hört von draußen alles...dennoch wirklich schöne Anlage, Essen war auch lecker, nur ein wenig kleine Portionen. Motorroller können direkt im Haus geliehen werden“

• Topas Ecolodge Bewertung: 7

„Super Lage mit toller Aussicht, extrem ruhig gelegen. Personal trotz Kommunikationsschwierigkeiten sehr hilfsbereit.“

• „Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Alles konnte man sie fragen und sie haben es organisiert. Außerdem haben Sie uns Reiswein und Tee ausgegeben. Wir haben ein Zimmer Upgrade in ein Bungalow bekommen. Die sind wirklich schön. Insgesamt geben sie sich viel Mühe. Wir haben die Hiking Tour beim Hotel gebucht (30$) und sie hat direkt am Hotel gestartet. Man ist also direkt im Dorf inmitten der Reisfelder.“

• Hmong Eco Villas Bewertung: 10

„Es war nur toll!!!! Wahrscheinlich unser intensivster Kontakt zur einheimischen Bevölkerung. Unsere Gastgeberin war einfach zum gern haben. Sie hat uns so viel über das Leben der Hmong erzählt. Unbedingt die angebotene Rollertour buchen. Man sieht einfach in kurzer Zeit sehr viel von der atemberaubenden Reisterrassen und der Landschaft. Es ist ziemlich abgelegen dessen sollte man sich bewusst sein. Für 250.000 Dong kann man mit dem Taxi nach Sapa fahren, Ich durfte beim Reis pflanzen mithelfen Frühstück muss man separat dazu buchen. Auch alles andere kann man dort vor Ort buchen. Man kann mit Kreditkarte zahlen. Ist nicht ganz günstig aber auf jeden Fall empfehlenswert.“

• „Sehr nettes Personal, super schönes Zimmer mit genialer Badewanne“

• Laxsik Ecolodge Bewertung: 10

„Schöne Lage! Nette Personal!Gutes Frühstück! Tolle Pool“

• Beautiful Sapa Hotel Bewertung: 7

„Wir waren dort 3 Nächte. Das beste an dem Hotel ist die Lage,der Ausblick und das Personal war sehr freundlich.“

• „Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Ruby und das gesamte Personal haben sich rührend um alles gekümmert und geholfen, wo sie konnten. Komme gerne wieder!“