2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Lisbon Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dream Guincho Bewertung: 10

„Die ganze Anlage ist liebevoll dekoriert, ruhig und gefüllt mit guter Energie! Das Personal ist sehr freundlich. Ein einzigartiges Frühstückserlebnis, alles wird frisch am Tisch serviert wenn man zum Frühstück kommt. Es gibt kein Büffet das schon stundenlang vorher gerichtet wurde. Der Aufenthalt ist jeden Cent wert, man beginnt zu entschleunigen und wir werden es uneingeschränkt weiterempfehlen!“

• Vistas de Lisboa Hostel Bewertung: 10

„Die Unterkunft hat eine gute Lage in der Innenstadt. Die Zimmer waren sauber. Wir waren hier für eine Nacht und konnten unser Gepäck noch für den Tag dort einlagern bis zum Flug.“

• LX Hostel Bewertung: 8

„Highlight war für uns die Dachterasse und die Getränke dort oben. Das Hostel war insgesamt sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Lage ist perfekt, viele Bars und Restaurants drum herum. Zudem ist man mit Bus oder Tram schnell in der City.“

• Living Lounge Hostel Bewertung: 10

„Sehr gute Lage im Zentrum von Lissabon“

• „Ordentliches Stadthotel nahe zur Metro und einige Buslinien. Tiefgarage mit Parkservice(gleich zur Rez gehen!) Gut schließende Fenster, gute Klima. Sehr freundliches Personal mit guten Tipps!“

• room00 Lisboa Hostel Bewertung: 7

„Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Viertel und ist gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Gerade die Verbindung zum Flughafen ist sehr einfach. Auch die Rooftop-Bar ist mit Sicherheit ein Highlight!“

• „Ein relativ neues B&B Hotel, in Montijo, einem größeren Vorort vn Lissabon, welches man mit der Schnellfähre gut erreichen kann und somit kein Auto benötigt. Freundliches Personal, gute Betten und gute Ausstattung. Die Zimmergröße ist ausreichend. Sehr gute Frühstücksleistung.“

• The Lx Hill Bewertung: 7

„Lage ist super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück okay.“

• Moxy Lisbon City Bewertung: 9

„Sehr cool und modern eingerichtet“

• room Select Liberdade Bewertung: 8

„Personal sehr freundlich und sehr zentrale Lage. Auch das Frühstück war reichhaltig.“