2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Lisbon Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Jupiter Lisboa Hotel Bewertung: 10

„Alles war super. Der rooftop pool, der spabereich und das freundliche personal. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen. Wir hatten einen sehr schönen aufenthalt. :-)“

• „Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage,“

• „Zentrale Lage in Nähe der Metro“

• room00 Lisboa Hostel Bewertung: 8

„Die Lage war sehr zentral“

• TURIM Saldanha Hotel Bewertung: 9

„Es ging alles schnell und unkompliziert bei der Ankunft. Frühstück war sehr gut.“

• „Ein tolles Hotel an sehr gute Lage, alles zu Fuss erreichbar, wunderbare Dachterrasse mit grandioser Aussicht wo’s jeden Morgen ein Super-Frühstück gibt. Zimmer sehr sauber, sehr zuvorkommendes, hilfsbereits Personal an der Reception, im Frühstück-Service und im Zimmer-Service. Obregado !“

• Lisbon Destination Bewertung: 9

„Die Unterkunft liegt super zentral, ist sehr schön eingerichtet, das Personal ist herzlich und hilfsbereit, die Zimmer sind groß und geräumig und sauber!“

• Lux Lisboa Park Bewertung: 6

„Komfortables Zimmer, super Dusche, angenehmes Bett. Wir haben sehr gut geschlafen. Schöne Rooftopbar mit nettem Personal. Das Frühstückspersonal war auch hilfsbereit und freundlich. Frühstück war reichlich. Kaffee und Tee wurden serviert. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und die Fahrt war sehr angenehm.“

• „Modern, komfortabel, Parkmöglichkeiten vor dem Haus, überwiegend freundliches Personal.“

• Rossio Garden Hotel Bewertung: 10

„Das Zimmer war groß und hatte alles was man braucht kleine Schampo Fläschchen Wasser und Klimaanlage. Tolles verwinkeltes rustikales Hotel. Gemütlich und einladend in einer sehr belebten Fußgängerzone.“