3. Hotelbewertungen Lothringen
Lothringen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr ruhige Lage in einem kleinen Park Tolles Frühstücksbuffet Geniale Zimmer, sehr geräumig, sauber Sehr netter Empfang Ich komme wieder :-)“

• „Ein schönes, einfaches Hotel mitten in der Innenstadt, saubere, gut ausgestattete Zimmer, exzellenter Service, gutes Frühstück, gutes WLAN, günstiges Parken in der Nähe.“

• „Für unseren Stop-over in Metz, um noch ein wenig von der Stadt zu sehen, gut gelegen. Gutes Abendessen im Restaurant.“

• „Wir waren auf der Durchreise. Hotel an der Autobahn Schöner Frühstücksraum“

• „Das Frühstück bot eine gute Auswahl an Speisen, Kaffee, Tee, Säfte und Wasser nach Wunsch, man konnte sich gut satt essen. Da wir unsere Zimmer jeweils als Einzelpersonen nutzten, waren die Betten (franz. Maß) komfortabel. Sie waren mit guten Matratzen ausgestattet, die Bettwäsche war sauber, die Kissen bequem. Bad und Toilette waren zwar klein und voneinander getrennt, jedoch sauber und funktionell. Das familiär geführte Haus ist zwar sichtlich in die Jahre gekommen, aber insgesamt sauber und man ist für eine kleine Auszeit gut aufgehoben. Es gibt sogar eine Sauna und ein Hammam! Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür. Wi-Fi funktioniert einwandfrei. Der Empfang bei der Ankunft war herzlich und im angeschlossenen Restaurant wurden wir - trotz Sprachbarriere - gut bedient und sehr freundlich bewirtet. Die regionalen Speisen waren lecker und frisch und der Chef im Restaurant hat mit seiner Freundlichkeit stets für Wohlbehagen gesorgt. Zu beachten ist lediglich, dass das Restaurant sonntags geschlossen ist. Wir haben eine kleinen Wanderurlaub in der Region verbracht und werden bestimmt für weitere Wandertage wieder in diesem netten Hotel einkehren. Der Preis war vergleichsweise günstig und die erbrachte Leistung war gut. Wir haben uns wohlgefühlt!“

• „Gut!!!“

• Les Jardins du Mess Bewertung: 8

„Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die kleine Innenstadt gut zu erreichen ist. Ebenso die umliegenden Restaurants, da es im Hotel selbst nur Frühstück gibt. Allerdings haben einige Restaurants sonntags und montags geschlossen. Das Frühstück im Hotel ist ausreichend.“

• Hôtel Le Mondon Metz Bewertung: 8

„Das Hotel Le Mondon liegt sehr verkehrsgünstig zum Hauptbahnhof und zum Stadtzentrum. Die öffentlichen Parkplätze entlang der Straße ganz in der Nähe sind nachts gratis. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zwar alt, aber sehr sauber. Und das Frühstück bildete für mich einen gelungenen Abschluss. Ich komme gerne wieder. :-)“

• „Typisch-solider Ibis-Standard. Sauber, gut organisiert, ordentliches Frühstück, leicht zu erreichen, Parkplätze direkt am Hotel.“

• „Sehr freundliche Gastgeber und gute Gaststätte mit super regionalem Essen. Es wurde und unproblematisch geholfen, die Akkus unserer Räder zu laden. Frühstück nach französicher Art.“