2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Magdalena
Magdalena Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hostal Paraíso Bewertung: 8

„Chilliges Hostel mit toller Lage am Strand. Surfboardverleih direkt nebenan. Richtig gut gefallen hat uns, dass Trinkflaschen aufgefüllt werden können.“

• Senderos del Mar Bewertung: 9

„Sehr ruhig gelegen.sehr freundliches Üwrsonal“

• „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, mit landestypische Frühstück, sehr nette Mitarbeiter, das Zimmer ist sehr Basic und teilweise offen, man lebt quasi mitten im Dschungel. Es gab leider nur noch ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad, also haben wir das gebucht. Allerdings ist dies einige Meter weg mit 2 im Freien stehenden Waschbecken, 2 WCs und offenen Duschen, das sollte man vielleicht schon wissen.“

• „Frühstück auf Dachterrasse, sehr entspannt in der früh. Lage sehr gut sowohl zum Stadtstrand bzw. Marina Hafen wo Ausflüge stattgefunden haben, als auch zum Ausgehviertel. Viele Essenslokale oder Bars zum Cocktail trinken oder auch Musik hören.“

• Lodge Cacao Bewertung: 10

„Sehr schöne Bungalows in exponierter Lage. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eigener Pool und eigene Terrasse.“

• Hotel Santorini Resort Bewertung: 9

„Gute Bedienung und morgenessen gut“

• Senda Watapuy Bewertung: 8

„Alles“

• Tayrona Tented Lodge Bewertung: 8

„Nah am Meer. Das Klima in den Zelten ist angenehm, es gibt einen Ventilator. Das Personal war sehr freundlich und immer ansprechbar. Ein guter Ort zum Relaxen. Der Pool und die Strandliegen vom Hostel nebenan dürfen mitbenutzt werden.“

• „Ein schönes, zentral gelegenes Hotel mit verschiedenen Zimmerkategorien. Wir waren zuerst im Deluxe Studio mit Kingsize Bett. Das ist absolut empfehlenswert. Viel Platz, kleine Küche, Föhn, und ein schönes Frühstück. Nach unserem Besuch im Tayronapark war dieses Zimmer leider nicht mehr verfügbar, so dass wir nur das Standard-Doppelzimmer buchen konnten. Das war kleiner, hatte nur kaltes Wasser und keinen Föhn. Sehr sauber waren beide Zimmer. Doch wenn man die Wahl hat empfehlen wir auf jeden Fall das Deluxe Studio. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Preis-/Leistung ist in jedem Fall sehr gut.“

• Masaya Santa Marta Bewertung: 8

„Wunderschöne Location, tolle Gemeinschaftsbereiche und super zentral im historischen Zentrum. Außerdem sehr hilfsbereites Personal, die alle mehrere Sprachen können.“