3. Hotelbewertungen Mazedonien
Mazedonien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Byzantio Hotel Bewertung: 9

„Liegt etwas außerhalb, ca. 15 Min. bzw. ca. 10 Euro von der Innenstadt entfernt. Relativ ruhig mit geräumigen Zimmern und sehr freundlichem Personal! Großzügige Parksituation - perfekt für einen "Stop-over"!“

• Hotel Luxembourg Bewertung: 10

„Perfekte und zentrale Lage, wirklich freundliches Personal. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten. Man muss zugeben, dass die Fotos schon sehr gut gemacht wurden und in live nicht so schön sind aber es hat wirklich sehr gut gepasst :) würde jedem wärmstens das Hotel empfehlen.“

• Perea Hotel Bewertung: 7

„Sehr nah am Flughafen. Restaurants und Strand fussläufig zu erreichen. Modernes Zimmer und Bad“

• „Einfach Alles!“

• Sun Beach Hotel Bewertung: 8

„Hotel und Service sind super und weiterzuempfehlen.“

• Melies Boutique Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon. Freundlicher Empfang, sehrgutes reichliches Frühstück, schöner und stilvoller Speiseraum, große schattenspendende Bäume vor dem Zimmer und dem Haus, so dass keine Kliamanlage nötige war. Insektengitter vor Tür und Fenster.“

• „Strand“

• „ideales Hotel in der Nähe des Flughafens. Wir mussten früh morgens um 6:00 Uhr zum Flughafen fahren und somit haben wir ein Hotel in der Nähe gesucht. Das Personal war zuvorkommend und hat uns bereits am frühen Morgen im Frühstücksraum die Kaffeemaschine angemacht, so dass wir vor der Abreise einen Kaffee ziehen konnten.“

• „Lage sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Frühstück ausreichend. Stil wie auf den Fotos. Suite geräumig. Betten sehr bequem.“

• Hotel Afroditi Bewertung: 9

„Super freundliche Inhaber. Für jedes Anliegen gab es eine Antwort“