3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mazedonien
Mazedonien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Oikia Olympus Bewertung: 10

„2 Etagen mit 4 Balkonen, so dass auf einem immer Schatten war - einfach herrlich. Weiter Blick auf Mittelmeerbucht bzw. Olymp. Parkplatz vorm Haus in einer Sackgasse. Sehr guter Startpunkt zur Erkundung der Region.“

• Summer House Bewertung: 10

„Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieterin, Gratiskaffee, 150m zum Strand, Balkon mit Meerbkick“

• „Die Anlage ist ein kleines Paradies, sehr hochwertig gebaut und perfekt ausgestattet. Die Gartenananlage wunderschön und sehr gepflegt. Das Team ist unglaublich freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück wird ganz individuell und aufwendig zubereitet. Wir haben auch mehrmals dort zu abend gegessen, frisch und lecker. Die Appartements top sauber, die Schlafcouch im EG auch für Erwachsene sehr bequem. 2 getrennte Klimaanlagen für OG und EG - top! Der Rundumblick vom Pool oder der eigenen Terrasse traumhaft. Wir haben uns selten in einer Ferienanlage so wohl und willkommen gefühlt und werden sicher wieder kommen. Danke nochmal an Giannis und sein Team!“

• „Ideale Lage um zu Fuß alles zu erreichen. Sehr viele TV-Sender, auch mehrere deutschsprachige Sender.“

• Afitos 104 apartment Bewertung: 10

„Die Unterkunft war stylisch eingerichtet, sehr sauber mit allem ausgestattet was man braucht einfach top. Bei der Ankunft war Wasser Bier und Softdrinks im großen Kühlschrank, außerdem gab es eine Kaffeekapselnmaschine samt Kaffeekapseln. Im Bad gab es auch Shampoo, Bodylotion und Duschgel etc. Hristina, die Vermieterin war total nett und hilfsbereit, hat uns sogar einen Tisch in einer Fisch Taverne reserviert und viele nützliche Infos gegeben. Absolute Empfehlung dieses Apartment mit der freundlichen Vermieterin.“

• Agrelia Bewertung: 10

„Besonders das Personal. Sie waren überaus Gastfreundlich“

• „Schönes kleines Apartment in perfekter Lage Nähe Aristoteles Platz. Bushaltestelle in der Nähe. Vom achten Stockwerk lässt sich das Meer erahnen.“

• Nemo Studios Bewertung: 10

„Wir hatten das Studio direkt am Strand,nur getrennt von einer kleinen Straße. Es war ein traumhafter Blick auf das Meer! Der Ausblick auf den Sonnenaufgang ist ein frühes Aufstehen wirklich wert! Das Personal war immer gut gelaunt und der Besitzer ist mega sympathisch! Das Zimmer war sauber und typisch griechisch eingerichtet. Wir hatten super schöne Tage und kommen auf jeden Fall wieder!“

• „Sehr gute Lage zur Innenstadt.“

• Casa Divina Bewertung: 9

„Die Ausstattung war perfekt es fehlt an gar nichts, wir waren begeistert. Allerdings ist das äußere des Hauses und im Treppenhaus sehr gegensätzlich zum Appartement. Das wir einen Parkplatz hatten war auch sehr vorteilhaft.“