2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
Metro Manila Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nah und komfortabel am Flughafen!“

• Coro Hotel Bewertung: 8

„Nettes Hotel, perfekt für den Reisestart auf den Philippinen. Tolle Lage, nettes Personal, leckeres Essen sowie Cocktails.“

• Belmont Hotel Manila Bewertung: 8

„Sehr nah am Flughafen.“

• Airport Hostel Manila Bewertung: 10

„Wir waren hier für eine Nacht vor unserem nächsten Flug. Zimmer und Bad ist klein aber vollkommen okay für eine Nacht. In der Umgebung kann man gut Essen und Abends am kleinen Pool sitzen und noch etwas trinken und lesen. Alle waren sehr hilfsbereit und haben sogar einen Transfer zum Flughafen um 3:30am organisiert zu einem fairen Preis. Würden wir jederzeit wieder hingehen für die Nacht vor einem Flug.“

• I'M Hotel Bewertung: 10

„Der Pool 😍“

• Savoy Hotel Manila Bewertung: 8

„Flughafen ist fußläufig gegenüber. Transfer kann man sich schenken. Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Ausstattung der Zimmer ist gut.“

• Courtyard Hotel Bewertung: 8

„Die Lage war super ( nahe am Busterminal). Wenn man weiss, auf was man sich einlässt reicht es völlig. Es war super für die durchreise. Die Frau an der Rezeption war sehr Hilfsbereit.“

• „Die Zimmer waren modern und hübsch eingerichtet. Vor allem das Badezimmer mit der großen Dusche hat uns gefallen.“

• „Schöne große Zimmer, gut klimatisiert, hilfsbereites, freundliches Personal. Zentrale Lage in Quezon City. Kostenloses, sicheres Parken im Hinterhof. Ein Aufzug ist auch vorhanden.“

• Go Hotels Ermita, Manila Bewertung: 10

„Alles bestens“