2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Marmararegion
Marmararegion Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das Zimmer war sauber und alles (Klimaanlage, Bad, Kühlschrank etc.) hat zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Wir hatten selten so ein gut funktionierendes Bad. Unsere Ansprechperson war sehr nett, zuvorkommend und nahezu jederzeit erreichbar sowie hilfsbereit. Das Zimmer liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Die Zimmer werden alle 2-3 Tage von einer netten, aber wahrscheinlich nur des Türkischen mächtigen Dame gesäubert.“

• „Sehr freundlicher Gastgeber und immer hilfsbereit, schöne Wohnung, gut ausgestattet.“

• „Sensationelle Lage und fantastische Aussicht Das fahrbare Dach ist sensationell Geschmackvolle Einrichtung“

• „Die Aussicht und die Klimaanlage.“

• Grand Moon Hotel Suites Bewertung: 10

„Sehr gute Lage direkt am Taksim Square, auch spät abends sehr belebt und man fühlt sich in Sicherheit. Sehr sauberes und hygienisches Hotel - sehr komfortabel. Sehr sehr freundliches Personal, wurden jeden Tag sehr gut betreut und beraten - sehr gastfreundlich.“

• White Pearl Apart Bewertung: 8

„Super Lage Nettes Personal, haben uns nach der ersten schlaflosen Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Sehr hilfreich und aufmerksam. Bekamen zum Abschluss eine Schachtel Turkish delights! Sehr gastfreundlich!!!“

• Nisantasi Residence Bewertung: 2

„Die erhöhte Lage in Nişantaşı war ok.“

• Akin Suites Bewertung: 4

„Das Foyer, die Lage und das Personal war auch ok“

• Galata Hill Hotel Bewertung: 5

„Die Lage war super! Man war quasi mittendrin und man hat kaum Lärm mitbekommen. es sei denn, man hat laute Besucher im Haus. Um die Ecke war direkt der Galataturm. Viele Möglichkeiten an Essen und Trinken zu kommen. Die Bahnstation ist auch ganz unmittelbar in der Nähe.“

• The Capital Hotel Bewertung: 7

„Die Lage ist perfekt, sehr zentral. Wir nehmen immer das Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren schon mind 7 mal dort“