2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Riviera Maya Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Viele Tiere auf der Anlage“

• Ikal Tulum Hotel Bewertung: 10

„Traumhafte Lage im Dschungel, individuelle verschiedene Tree Houses, ruhig, naturverbunden, gutes Frühstück!“

• „Einfach alles- vom außergewöhnlichen Zimmer bis hin zum Strand, alles wunderschön. Super nettes Personal, welches uns über den Aufenthalt einen Adapter (hatten wir leider vergessen) geliehen und viele gute lokale Essenstipps gegeben hat.“

• „Beach, Meer, Palmen, Poolanlage. Check-in: Wir konnten ab 9 Uhr morgens die Hotelanlage all-inclusive benutzen. Check-out: Unser Heimflug war um 20 Uhr. Wir konnten bis 15 Uhr die Hotelanlage all-inclusive. Es stehen sogar Duschen bereit, um sich für den Flug frisch zu machen. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Der persönliche Kontakt und der Service waren überdurchschnittlich. Die Betten im Zimmer waren sehr gross und bequem.“

• Eterna Tulum Bewertung: 10

„Sehr sehr nettes Personal. Danna und Leo waren so bemüht und liebevoll. Sie machten unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem.“

• „Die Lage und der Poolbereich.“

• Hotel Ma'xanab Tulum Bewertung: 10

„Sehr ruhiges und kleines Hotel mit schöner Beachfront und top Personal! Das Hotel hat 16 Zimmer und es ergibt sich deshalb eine beinahe familiäre Interaktion mit dem Pesonal. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen an und auch hier war der Service top! Die Zimmer sind sehr gross und mit allem notwendigen ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, würde ich sofort wieder buchen.“

• Chiringuito Tulum Bewertung: 10

„Traumhafter Strand, der bessere Teil von Tulum. Wir hatten einen wahnsinnigen Blick aufs Meer jeden morgen. Suite 1 war sehr geräumig für unsere Familie. Das Frühstück war ein guter Start in den Tag. Danke Gregorio für den immer netten Empfang. Am schönen Strand kann man endlos spazieren gehen.“

• We playa Hotel-Hostel Bewertung: 6

„Die Lage des hotels und das sehr gute personal“

• Meliora by Bunik Bewertung: 1

„Die Lage ist in Ordnung“