3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage an der Strandpromenade“

• Aparthotel HAUS USEDOM Bewertung: 9

„Sehr schönes Apartment. Sehr sauber, Personal war super nett und das Frühstück war klasse. Jederzeit wieder. 🤗“

• „Die Möglichkeit selber Einzuschecken ist gut. Man muß zwar dennoch zur Rezeption um Kurkarte und Armbänder für die Badelandschaft in Empfang zu nehmen aber das ist Okay. Ausstattung ist in Ordnung. Jeden Tag eine Flasche Mineralwasser. Personal mit welchem wir zu tun hatten war nett und freundlich. Fragen an der Rezeption wurden komplett beantwortet. Extra Handtücher für die Badelandschaft sowie Bademantel. Strandnähe. Morgendliche Informationen als Infozettel. WLAN mit guter Abdeckung . Reichhaltiges Frühstücks Angebot.“

• Hotel Am Alten Hafen Bewertung: 8

„-Zentral gelegen, die Altstadt und der Alte Hafen waren sehr schnell zu erreichen - trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig, unser Zimmer lag an der Nebenstraße -Freundliches Personal - kostenloser Parkplatz“

• Hotel Pommerscher Hof Bewertung: 10

„Gute Lage. Sehr nettes Personal. Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war gut eingerichtet. Hat uns sehr gut gefallen. Toller Urlaub.“

• „Alles war perfekt“

• „Rezeption nicht akzeptabel, uberfordert Der Mann arrogant und unfreundlich Zimmer okay Lage ruhig und zentral Frühstück fur 20€ unakzeptabel Zeitraum fur Frühstück 7-8 uhr oder 20-11 uhr Werde dieses Hotel nicht mehr buchen“

• Villa Seebach Bewertung: 5

„Hotel hat eine gute und zentrale Lage.“

• „Originelle Ausstattung des Hotels Ruhige Gegend , etwas abseits von Trubel, zur Seepromenade waren es etwa 10 Min zu Fuß“

• „Besonders für Bahnreisende perfekt gelegen. Tolles Frühstück. Freundliches Personal.“