2. Hotelbewertungen Türkei
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Türkei Mittelmeerregion
Türkei Mittelmeerregion Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Alles“

• infinity sky Bewertung: 6

„Die Villa ist ziemlich groß. Der Pool ist etwas länger als die anderen in Kalkan und hat eine Poolheizung . Das Personal ist sehr nett und sofort da wenn was nicht stimmt . Kann mann machen .“

• Oldskool Villas Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Appartement ist sehr gut geschnitten und bietet genug Raum für 6 Menschen. Ein eigenes Bad für jedes Schlafzimmer- das war sehr komfortabel. Der Pool war von uns sehr gerne benutzt.“

• Villa Summery Bewertung: 10

„Es war alles perfekt. Vom Transfer bis zum essen im hauseigenen Restaurant, der Lage und der Ausstattung der Villa. Alles wie auf den Bildern!“

• YELKEN APART HOTEL Bewertung: 8

„Das sehr nette Personal, der traumhafte Blick, die zentrale Lage….“

• Aquarius Hotel Bewertung: 9

„Sehr schönes gemütliches Hotel, Strandnähe“

• ALPER BEY HOMES Bewertung: 9

„Die Sauberkeit und der Komfort waren eine angenehme Überraschung. Eine halbe Stunde zu Fuß zum Strand und 10 Minuten zu Fuß ins Zentrum“

• „Zentrale Lage, schön geschnittene Wohnung. Vermieter unbekannt, schickte aber trotz Verspätung unsererseits schnell jemanden um uns rein zu lassen.“

• VİLLA HABESA Bewertung: 10

„Die Villa war für uns und unsere Kinder traumhaft! Hier hat wirklich alles gepasst! Das Haus ist ein altes Steinhaus, das liebevoll renoviert wurde! Es hat einen beheizten Innenpool, einen Whirlpool und einen Außenpool! Es ist wirklich sehr sauber und gemütlich! Nebenan kann man (gegen Aufpreis) sehr gut Frühstücken! In näherer Nachbarschaft sind auch einige Restaurants für Abendessen! Ohne Auto geht es aber meines Erachtens nicht… Die Villa liegt etwas abseits in den Bergen und es ist einfach nur traumhaft still! Nachts hört man nur die Grillen und Frösche! Der Meerblick macht alles noch etwas besser! Die Gastgeber sind alle wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und sehr, sehr herzlich! Wir haben uns wie zuhause gefühlt! Es war einfach perfekt!“

• Villa Grando 2 Bewertung: 10

„Die Villa ist unbeschreiblich. Eine Top ruhige Lage, super Ausstattung und einzigartige Sauberkeit die ich nie zuvor in einer Villa oder Hotelzimmer gesehen habe. Sehr stark empfehlenswert. Der Gastgeber war 7x24 erreichbar.“