2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Mississippi
Mississippi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hampton Inn Meridian Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber, ruhig, Betten sind bequem :-). Frühstück war gut, Pool ist dabei, haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Econo Lodge Vicksburg Bewertung: 7

„Zimmer zum Wohlfühlen, groß, sauber (glücklicherweise kein Teppichboden) und gut ausgestattet“

• Graduate Oxford Bewertung: 6

„Tolle Lage im Zentrum. Optisch ein sehr schönes Haus. Sehr freundliches Personal.“

• „War vieles in Ordnung, pool, bett,“

• Excellent Inn & Suites Bewertung: 9

„Großzügiges, sehr sauberes Zimmer zum Wohlfühlen“

• „Pool, Platinum Tower super Aussicht auf das Meer, Badezimmer riesig. Beim Zähneputzen Delfin im Meer beobachten können. Casino super, sehr aufmerksame Kellnerin am Pool und im Casino; Auswahl an Restaurants“

• „Wir konnten den Aufenthalt nicht antreten, die ganze Straße hatte einen totalen Wasserausfall. Unsere Buchung wurde anstandslos storniert.“

• „Alles sehr sauber und tägliche Reinigung des Zimmers. Auch das Frühstück ist gut!“

• „Das Hotel liegt an der Interstate sodass man schnell hin und wieder weg kommt. Die Betten waren bequem.“

• „Sehr hübsches Foyer und Außenbereich. Es gab am Anreiseabend sogar kostenlose Drinks und Snacks im Foyer. Schöner Pool.“