2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Neuschwanstein and the Royal Castles Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir hatten ein Aplenrose Deluxe Zimmer mit Seesicht. Das war das Highlight schlechthin. Die Aussicht war einmalig. Das Zimmer hatte vor dem Bad einen kleinen Balkon, das war super. Es war makellos sauber, nichts war wackelig oder gar kaputt, es ist elegant eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und unkompliziert, Parken war kein Problem. Auch am Abfahrtstag konnten wir noch den ganzen Tag da stehen. Das Frühstück war super! Ich hatte alles, was ich mag. Mein Freund vermisste Lachs und Eggs Benedikt. Die Anlage ist sehr gepflegt und geschmackvoll. Der Spa Bereich sieht gut aus, mit Zugang nach draussen. Wir würden nochmal hier buchen.“

• Hotel Weinbauer Bewertung: 8

„Der freundliche Empfang 😀“

• Hotel Bergruh Bewertung: 10

„Sehr leckere und große Auswahl beim Frühstück, Personal äußerst nett und aufmerksam, das Zimmer war mit dem nötigsten ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet“

• Hotel Schlosskrone Bewertung: 8

„Gediegenen Hotel in bester Lage von guter Qualität. Sehr freundlicher Empfang. Ruhige, gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstücksbuffet. Ideal für den Musical-Besuch, ich könnte mir aber auch einen mehrtägigen Aufenthalt vorstellen.“

• Hotel Sonne Bewertung: 7

„* Das Design im Hotel ist toll * Super freundliches Personal * Top Lage * super Zimmer“

• Wei Wei's Hostel Bewertung: 8

„Für ein Hostel echt mega, klare Infos, nette Tipps Alles da“

• Hotel Casa Maria Bewertung: 9

„Sehr gemütliches Zimmer und schöne Atmosphäre im gesamten Hotel, sodass man sich gleich sehr wohl fühlt. Es war sehr sauber und das Frühstück war einwandfrei. Rundum sehr empfehlenswert.“

• „Lage und Garten“

• Gästehaus am Graben Bewertung: 10