2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Australien
North Coast New South Wales Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gallery Motel Bewertung: 10

„Für ein Motel echt super! kein schimmel, extrem sauber“

• Waves Byron Bay Bewertung: 9

„Ich habe mich sehr wohl in der Unterkunft gefühlt. Es ist sehr stilvoll eingerichtet und es war alles sauber.“

• Surf Beach Motel Port Bewertung: 9

„Ich kam erst nach Mitternacht an und hatte daher danach gefragt, wie ich an den Schlüssel kommen konnte. Das wurde arrangiert. Später ließ ich das Gepäck noch in der Unterkunft und auch da wurde dafür gesorgt, dass ich es relativ spät noch abholen konnte - vielen Dank für diesen tollen Service!“

• YHA Byron Bay Bewertung: 8

„Pool, viel Aufenthaltsraum und gute Toiletten.“

• Aquajet Motel Bewertung: 7

„Wir wurden sehr freundlich empfangen.“

• Vali Byron Bewertung: 8

„Großes Hostel/Hotel im Zentrum von Byron Bay. Die Küche ist groß und gut ausgestattet, ein Aldi gleich daneben. Viele Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Das Hostel bietet verschiedene Aktivitäten wie Wanderungen, Yoga und Bbq. Die Busstation ist fußläufig gut zu erreichen. Das Durchschnittsalter der Reisenden doch sehr jung.“

• Palm Court Motor Inn Bewertung: 9

„Der Empfang war sehr freundlich und die Lage sehr gut.“

• „Super Lage, nettes Personal, das die Tiere bis auf die Terrasse kommen, sodass man diese füttern kann.“

• Ballina Colonial Motel Bewertung: 7

„Wir konnten bereits früher einchecken. Der Empfang war sehr angenehm.“

• Beachside Backpackers Bewertung: 10

„Es wurde jeden Tag geputzt und alles war sauber. Das Hostel hat einige Beschäftigungs Angebote wie Billiard oder Tischkicker. Es ist super sozial man wird sehr herzlich empfangen und die Leute dort sind einfach super liebe entspannte Menschen.“