3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Schmachtendorf Bewertung: 9

„Ausgesprochen geschmackvoll und modernes Ambiente.. hatten wir in dieser Gegend nicht erwartet..“

• „Das Hotel war von der Ausstattung sehr ansprechend und sauber. Die Zimmer waren modern und freundlich eingerichtet“

• Gästehaus Brinks Bewertung: 9

„Alles“

• H4 Hotel Münster Bewertung: 8

„Die gute Lage des Hotels, die Vielfalt des Frühstücks“

• Rhein Hotel St. Martin Bewertung: 8

„Das man ein schöne Aussicht hat und das es sauber war und modern.“

• „Ein relativ neues Hotel, direkt am Hbf von Essen. Wir fanden die Lage ideal, so konnten wir schnell von A nach B im Ruhrgebiet. Dass es etwas lauter ist, ist zu erwarten, störte uns aber nicht. Modern eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten (wenn eines auch etwas nervig quietschte) und einem großzügigen Bad. Hier könnte es mehr Haken und/oder Ablagefläche geben. Dass der tägliche Roomservice wegfällt, war uns zuvor bekannt und hat uns nicht gestört. Unser Gepäck konnten wir kostenlos sowohl vor Check-In abgeben, als auch nach dem Check-Out. Unser Fenster war defekt, es war ständig leicht geöffnet und konnte weder geschlossen werden, noch auf Kipp geöffnet werden. Man bat uns an das Zimmer zu wechseln, aber dafür war es uns dann nicht wichtig genug. Das Frühstück hatten wir nicht gebucht, am Bahnhof gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Für Radfahrer evtl. gut zu wissen: gleich nebenan können Räder geliehen werden, oder auch sicher aufbewahrt werden.“

• Kommerzhotel Köln Bewertung: 8

„Standort perfekt, super zentral“

• „Kostenlose Parkplätze vor der Tür, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal.“

• B&B Hotel Köln-West Bewertung: 6

„Sehr gutes Frühstück ( Preis-Leistung-Verhältnis)“

• „Schönes Zimmer, mit kleinem Kühlschrank und Badewanne. Betten sehr bequem. Pool war klein aber ausreichend zum Hin - und Herschwimmen. Kleine Sauna, kleiner Fitnessraum und kleiner Ruheraum. Parkplätze direkt am Hotel 11€ für 24 Stunden ok.“