2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Oberösterreich
Oberösterreich Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Gasthof Post Bewertung: 9

„kostenfreier Parkplatz vor oder hinter dem Haus, ganz nach Geschmack. Ich hatte mich bei der Ankunftszeit ein wenig (20Min.) verspätet aber jemand hat auf mich gewartet zum Einchecken. Frühstück hat alles geboten was ich mir gewünscht habe. Ich wurde auch mehrmals gefragt ob noch ein Wunsch offen wäre, aber mir ist nichts eingefallen, alles perfekt. Das Haus ist historisch ein traditioneller alter Gasthof. Matratze war toll habe gut geschlafen.“

• „Schöner Balkon, sehr gemütlich“

• Hotel Bergkristall Bewertung: 10

„Nach einem langen, leicht verregneten Wandertag am Weg der Entschleunigung war es eine Wohltat im Hotel Bergkristall anzukommen. Ich wurde persönlich vom Besitzer in Empfang genommen und trotz der Tatsache, dass das gemütliche Cafe geschlossen war, konnte ich dort ein Abendessen einnehmen. Das Zimmer war schlicht und sauber. Das Bett war außergwöhnlich gemütlich. Besonders erwähnenswert war das leckere, umfangreiche Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, angefangen mit buntem Obst und Gemüse bis hin zu frisch zubereitetem Rührei! Christian Eisner weiß sehr viel über die Gegend und erzählt Ihnen gern die Entstehungsgeschichte des Hotel Bergkristall und wie ein großer Felsblock aus China, der nun das Ortszentrum von Oberschwarzenberg ziert seinen Weg dorthin gefunden hat! Und wenn Sie wie ich auf dem Trail sind, dann steht Herr Eisner auch hier mit Rat und Tat zur Seite!“

• Seehotel Berau Bewertung: 10

„- Personal spitzenklasse - Berge und See direkt vor der Tür - Aussicht vom Balkon aus perfekt“

• „Sehr nettes Personal. Die Sauberkeit der Zimmer beträgt 20 Punkte. Sie bemühen sich sehr, den Gast zufrieden zu stellen. Einfach ein tadelloses Hotel. Ich hoffe, ich werde Ihre Gastfreundschaft wieder genießen.“

• „Geschmackvolle Einrichtung, Lage hervorragend, optimale Größe der Zimmer, das Badezimmer ist riesig. Sehr gut finde ich auch die separate Toilette!“

• ibis Wels Bewertung: 8

„+ Sehr bequemes Bett + Zimmergröße passt gut + lange Zeit für das Frühstück“

• „Lage und Garage für unser Räder. Ausserdem war die Dame am Empfang sehr nett und hilfreich.“

• „super Frühstück - Personal / Chef sehr hilfsbereit“

• H+ Hotel Ried Bewertung: 8

„Frühstück optimal. Alles fussläufig zu erreichen.“