Oberpfalz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Nürnberger Hof Bewertung: 7

„Gut gelegen. Ein Edeka zum einkaufen und ein Bäcker in der Nachbarschaft.“

• „Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben 2x im Restaurant gegessen und waren sowohl mit dem Essen als auch mit dem Personal sehr zufrieden. Gute Auswahl auf der Speisekarte. Das Frühstück war sehr gut, auch unser Dackel wurde mit einem Leckerli bedacht. Lage war auch sehr gut. Das Zimmer war ausreichend groß und hat uns wenn auch in die Jahre gekommen gut gefallen.“

• Hotel INCLUDiO Bewertung: 10

„Super nettes und unwahrscheinlich freundliches Personal, großes und modernes Zimmer, klasse Betten und großartiges Frühstück! Wir waren auf der Durchreise und verbrachten nur eine kurze Nacht hier. Dennoch fiel die tolle Atmosphäre sofort auf. Wir kommen wieder - bei der nächsten Städte-Tour.“

• „Tolles Hotel mitten in der Innenstadt. Tolles altes Gebäude komplett und liebevoll renoviert.“

• Bootshaus Amberg Bewertung: 10

„Das Hotel liegt relativ zentral, der Marktplatz und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Die Vils plätscherte sehr beruhigend bei geöffnetem Fenster. Die Zimmer sind sehr kreativ gestaltet. Der Aussenbereich ist sehr attraktiv, die Küche sehr lecker.“

• „Das Frühstück war außerordentlich lecker mit frischen Früchten, Käse, Wurst, Schinken, Leberstreichwurst, Frischkäse, weichem Ei, Saft - sehr zu empfehlen Das Zimmer sehr originell eingerichtet, Bett sehr gut, ruhige Innenstadtlage, insgesamt 3 Stockwerke“

• „Sehr netter Empfang, angenehme Lage, sehr großes und sauberes Zimmer. Wir haben sehr gut geschlafen und würden wiederkommen.“

• Hotel Weidenhof Bewertung: 9

„Top Lage und Mega freundliches Personal. Familiär geführt. Mitten in der Fußgängerzone und liebevoll renoviert.“

• „Freundliches Personal und großzügige Räumlichkeiten“

• „Größe Top, modern“