Oberpfalz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ibis Styles Regensburg Bewertung: 9

„Eine junge Praktikantin an der Rezeption war der Hammer. MEGA NETT und voll professionell. Zimmer war super sauber und Service auch super.“

• Hotel Goldenes Kreuz Bewertung: 8

„Das Hotel Goldenes Kreuz befindet sich in der Altstadt von Regensburg. Die wichtigsten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. Mein Zimmer war geräumig und zweckmässig ausgestattet. Das Frühstück nahm man im Café, das im Nachbargebäude gelegen ist, ein. Es war adäquat reichhaltig. Ich würde wiederkommen.“

• Drahthammer Schlößl Bewertung: 10

„Die absolute Feundlichkeit des Personals. Die originelle Dekoration im Haus und den Zimmern.“

• Hotel INCLUDiO Bewertung: 10

„Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Vielen Dank nochmals für den leckeren Geburtstagskuchen! Das Frühstück war der Hammer! 3 Sorten Rührei, 20 verschiedene Kaffeevariationen und und und…. Wir kommen sehr gerne wieder! Herzliche Grüße Heiko und Sintija R.“

• Hotel Amy Bewertung: 7

„Sehr freundlicher, zuvorkommender Empfang durch Chef persönlich. Unkomplizierte Aufnahme, auch früher als angegeben. Freundliche Mitarbeiterin, die liebevoll das Frühstück bereitgestellt hat und für immer aufgefüllte Teller gesorgt hat. Preis-Leistung stimmt - für einen Kurzstop ausreichend. Wir würden gern wieder kommen, die Anbindung an die wunderschöne Altstadt ist perfekt, (mit öffentl. Verkehrsmitteln, oder Auto).“

• the niu Sparrow Bewertung: 7

„Zimmer modern eingerichtet“

• „Die Lage ist perfekt. Mitten in der City. Das Personal war ausgesprochen freundlich!“

• Hotel am See Bewertung: 5

„Die Lage am See war angenehm und die Nähe zur Autobahn waren für die Durchreise nach Österreich vor Vorteil. Für das Essen wurden gute und qualitative Zutaten verwendet. Dennoch fande ich den Preis für die Käsespätzle und die Bowl sehr hoch. Frühstücksbuffet war angemessen, ausreichend und absolut im Standard.“

• Hotel-von-Heyden Bewertung: 7

„Super Service, freundliches Personal und leckeres Frühstück.“

• Zum Schwarzen Bären Bewertung: 10

„Sehr schönes, gut ausgestattetes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Netter Empfang. Schnelles WLAN. Empfehlenswert.“