Oberpfalz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Röhrl Bewertung: 9

„Das Gebäude ist sehr schön renoviert und liegt am Hauptplatz. Von dem ruhigen, kleinen Ort aus, kann man schöne kleine Wanderungen machen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.“

• „Das Essen im Restaurant ist immer wieder ein Genuss.“

• Hotel am Peterstor Bewertung: 9

„Das Frühstück war sehr gut. Fussläufig vom Bahnhot zu erreichen. Wasserflasche gratis bei Abreise.“

• „Super tolles Frühstück, es gab sogar Sekt dazu, was an Pfingsten, bei dem schlechten Wetter, sehr schön war.“

• „Leckeres Frühstücksbuffet, sowohl für Vegetarier wie für Normalos ein reich gedeckter Tisch von Müsli über Rührei, Wurstplatte, Fisch und Käseplatte alles vorhanden. Der Kaffe war stark und es gab Saft, Milch, Tee und Wasser“

• Gasthof zum Bäckerwirt Bewertung: 10

„Preis Leistung top, gutes ausreichendes Frühstück. Abendessen echt gut mit einem sehr moderaten Preisverhältnis.“

• „Alles bestens ! Freundlich - zuvorkommend - schnelles Internet - saubere Zimmer - tolle internationale Atmosphäre-tolles Frühstück- toller Wein am Abend auf sehr schönen Stühlen (kaufe ich nach 😄) auf der Terrasse“

• Hotel Rosi Bewertung: 9

„Die Lage im Ort ist sehr gut, weil man das Hotel ohne Umwege direkt anfahren kann.“

• „Die Zimmer sind sehr schön und großzügig. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück wechselte täglich und hat für Abwechslung gesorgt. Vielen Dank! Es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden jeder Zeit wieder hier übernachten, wenn wir in Regensburg sind.“

• „Alles bestens. Sehr nette und zuvorkommende Menschen. Top Frühstück. Ein schöner Ort.“