2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Orlando Metro Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Dieses Hotel ist irgendwie etwas komisch! Es ist natürlich super sauber, super modern. Man hat am Anfang das Gefühl man kommt in eine Mall rein… es handelt sich so um eine „andere Welt“. Von außen sieht das Hotel nach rein gar nichts aus, von innen sehr modern gestaltet. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Sie wollen das Hotel irgendwie positiv verkaufen. Die Ausstattung wirkt erstmal schick, aber der Klodeckel war nach einem halben Tag lose und abgegangen. Was bei diesen Preisen ein no go ist. Ebenso im Vergleich zu vielen standard Hotels wie das Hyatt fehlt es an vielen Dingen wie Bodylotion etc“

• „Das Zimmer war geräumig. In der näheren Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars. Zu den Themenparks ist es nicht weit.“

• „Wie immer alles bestens. Freundliches Personal. Grosse Zimmer mit bequemen Betten. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet.“

• „Das parken und die tolle Lage“

• „Nichts wirklich - das Hotel ist in die Jahre gekommen“

• „Gute Lage Nettes Personal Spa und pool ok“

• „Hotel top, Wohnung mit zwei Schlafzimmer ca. 100qm gross, Küche mit allem ausgestattet, inkl. Geschirrtabs“

• „Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Es gab ausreichend Ausstattung für alle 24 Gäste, lediglich Handtücher hätten es ein paar mehr sein können. Das Haus und der Außenbereich waren sauber und in einem guten Zustand. Wenn wir Fragen oder Probleme hatten, konnten wir auf kurzem Weg die Vermietung kontaktieren und haben überwiegend schnelle Antworten bekommen. Auch auf unsere Probleme wurde unverzüglich eingegangen und eine Lösung gefunden.“

• „Super Areal mit viel Auswahl.“

• „Das Hotel liegt nahe dem Flughafen MCO und guter Ausgangspunkt für Florida. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Suite hatte zwei Schlafzimmer und Wohnzimmer, also ideal für eine Familie. Preis und Leistung stimmt.“