Ostfriesland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Kedi Hotel Papenburg Bewertung: 6

„Wir waren zu einem Leichtathletik Wettkampf in Papenburg, eine gute preiswerte Unterkunft wie bei Ihnen im Kedi Hotel reichte uns da😊von der zentralen Lage war der Wettkampfort gut erreichbar, die Zi-Ausstattung inkl. Frühstück war perfekt so, andere Wettkampfteilnehmer waren auch im Hotel was toll war. Ihr Personal war freundlich & zuvorkommend. Aufgrund einer verspäteten Anreise fand ich gut, dass Sie telef. den Kontakt gesucht haben. Vielen Dank Anja Uzoma“

• „Alles“

• „Ich war mit einer Gruppe dort und wir haben Abends und morgens immer sehr lecker, reichhaltig und lange gespeist. Sehr freundliches Personal, sehr schöne ruhige Zimmer in unterschiedlichen Designs. Hotel zentral in Papenburg gelegen, kostenlose Parkplätze.“

• Hotel Nordstern Bewertung: 9

„Da etwas außerhalb lässt es sich gut feiern wie unsere Hochzeit auch etwas länger (sie haben sich um alles gekümmert von der Location über das Menü den DJ die Eventsängerin Hochzeitstorte Fotografin Brautstraus ) Geburtstage usw. Alles aus einer Hand. Sehr Familiärer Umgang Alles Top“

• Leezdorfer Hof Bewertung: 8

„Ein schöner Landgasthof mit ordentlicher Küche zu fairen Preisen“

• Hotel Schöne Aussicht Bewertung: 10

„Die Größe des Zimmers war überragend. Das Bad hat alle Erwartungen übertroffen. Check-in und Check-out lief problemlos und war sehr einfach. Parkplätze ausreichend vorhanden. Service beim Frühstück ist sehr gut.“

• Gästehaus Vogel Bewertung: 7

„Lage war optimal - zwischen Schilling und Horumersiel“

• Hotel am Delft Bewertung: 10

„Es war alles super, gibt nix zu beanstanden. Wir waren schon zum 2. Mal dort und können es weiterempfehlen“

• Strand-Hotel Bewertung: 8

„Dieses Hotel hat mich und besonders meine mitreisende Mutter von Beginn an sehr angenehm überrascht! Sehr freundliches Personal, angenehme Wohlfühlatmosphäre. Frühstück absolut Spitze, besonders im Vergleich zu Hotels der vermeintlich höheren Kategorie, da fehlte es an nichts! Ebenso das Abendessen, incl. des tollen Buffets! Kleiner Wermutstropfen: eine größere Feierlichkeit, die gefühlt nicht enden wollte, und natürlich Lärm verursacht. Vielleicht beim nächsten Mal ein Zimmer weiter weg vom Geschehen.“

• „Frühstück allgemein gut, Zimmer angenehm und die Lage ist ebenfalls gut.“