2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Tschechien
Pálava Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Gutes Hotel für eine Nacht. An einem See gelegen. Zimmer gut. Ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragender Küche. Pool sehr sauber.“

• „Personal, Frühstück, Sauberkeit, hat alles gepasst“

• Penzion Zatisi Bewertung: 10

„Super freundlich. Alles gut.“

• „Sehr freundliche Vermieterin, unkompliziert sehr hilfsbereit.“

• Penzion Čáp Bewertung: 10

„Neue (2019 fertiggestellt), sehr moderne und schöne Pension. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Möglichkeit auf dem Balkon des Zimmers oder auf der allgemeinen Terrasse gemütlich zu sitzen. Wir hatten von unserem Balkon direkten Blick auf das wunderschöne Schloß Mikulov. Parkmöglichkeiten direkt im Hof vorhanden. Ideal als Ausgangspunkt für Besichtigungen der Schlösser Mikulov, Lednice und Valtice. Wir können die Pension Cap nur weiterempfehlen.“

• Motel Eldorado Bewertung: 10

„Sehr freundlich, super Ambiente, saubere Zimmer, leckeres Frühstück.“

• Pension Markéta Bewertung: 9

„Wunderschöner Blick zum Schloß.“

• Ubytování SR Bewertung: 10

„Alles“

• Sousedi Pavlov Bewertung: 9

„Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich!!! Es war mit so viel Liebe zu Details zubereitet und sehr lecker! Die Zimmer waren sehr modern und geräumig. Die Gastgeber sehr herzlich und vor allem entgegenkommend: entweder habe ich es überlesen oder es wurde uns erst kurz vor der Anreise mitgeteilt, dass es erst ab 9 Uhr Frühstück gibt ( da es in einem dazugehörenden Coffeshop eingenommen wird). Wir mussten jedoch schon um 8.30 h abreisen. Sofort wurde uns angeboten, dass wir trotzdem frühstücken können. Lediglich beim Kaffee mussten wir Abstriche machen, da der Siebträger so lange zum aufheizen braucht, aber wir bekamen stattdessen türkischen Kaffee. Die Ungebung ist ein Traum zum wandern und radfahren.“

• „Sehr schönes, modernes, neues Zimmer!“