2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Tschechien
Pálava Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Castle-Wall-Inn Bewertung: 8

„sehr ästhetisch, freundlich, ruhig, viel Holz“

• Pension Markéta Bewertung: 9

„Wunderschöner Blick zum Schloß.“

• „Sehr schönes, modernes, neues Zimmer!“

• Penzion Zatisi Bewertung: 10

„Super freundlich. Alles gut.“

• „Rezeption mit nötigen Englisch Kenntnissen. Kleines, aber effizient genutztes DZ im DG. Mit kleinem Tisch mit 2 Stühlen, Ablagemöglichkeiten im Regal unter Dachschräge und am Kopfende vom Bett. Schrank. Klimaanlage (Kühlen oder Heizen + Heizkörper). Großes Badezimmer, Fön. Abstellplatz für Fahrräder in abschließbarar Scheune. Sollten wir wieder in der Gegend sein, werden wir wieder hier übernachten.“

• Penzion Nad jezerem Bewertung: 10

„Lage und Gastgeber und Landschaft waren fantastisch!“

• Sousedi Pavlov Bewertung: 9

„Das Frühstück war wirklich außergewöhnlich!!! Es war mit so viel Liebe zu Details zubereitet und sehr lecker! Die Zimmer waren sehr modern und geräumig. Die Gastgeber sehr herzlich und vor allem entgegenkommend: entweder habe ich es überlesen oder es wurde uns erst kurz vor der Anreise mitgeteilt, dass es erst ab 9 Uhr Frühstück gibt ( da es in einem dazugehörenden Coffeshop eingenommen wird). Wir mussten jedoch schon um 8.30 h abreisen. Sofort wurde uns angeboten, dass wir trotzdem frühstücken können. Lediglich beim Kaffee mussten wir Abstriche machen, da der Siebträger so lange zum aufheizen braucht, aber wir bekamen stattdessen türkischen Kaffee. Die Ungebung ist ein Traum zum wandern und radfahren.“

• „Gutes Hotel für eine Nacht. An einem See gelegen. Zimmer gut. Ausgezeichnetes Restaurant mit hervorragender Küche. Pool sehr sauber.“

• „Sehr sauber und komfortabel Großes Badezimmer Super sehr schmackhaftes Büfetts morgens und abends“

• Motel Eldorado Bewertung: 10

„Hat unsere Erwartungen voll übertroffen und wir können das Motel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind Mega mit einer großen Dusche und sehr sauber. Essen ist lecker und das Ambiente super.“