2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Pardubický kraj
Pardubický kraj Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Penzion Zelená Žába Bewertung: 10

„Alles super, vor allem bei dem Preis. Essen im Restaurant hervorragend!“

• Hotel & Gallery Kopacka Bewertung: 10

„Sehr sauberes Hotel mit einer modernen Einrichtung. Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Frühstück war auch sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit“

• „Die Parkmöglichkeit vor dem Haus ist gut angelegt. Die Bilder in der Lobby und im Hotel verteilt sind hübsch. Zimmer sauber. Restaurant ist großartig.“

• Pension Skylark Bewertung: 9

„Sehr Sauber gepflegt. Eintritt Anweisung war vorhanden.“

• Penzion Krmelec Bewertung: 10

„Die Lage in Zentrum“

• „Frühstück war ok“

• „War super schön und gemütlich eingerichtet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Pension Art Bewertung: 7

„Wir reisten mit Fahrrädern und suchten einen Zwischenstopp auf dem Weg zur Elbequelle. Die Pension liegt an einer Haupt- Einfallstraße des Ortes. Die Gästezimmer liegen im 1. Obergeschoß. Man kann sie über eine Außentreppe erreichen. Abends nahm der Verkehr deutlich ab. Unser Zimmer lag zum sehr gepflegten Innenhof hin und es war in der Nacht ruhig genug um gut schlafen zu können. Unser Zimmer und auch das Bad war absolut sauber und sehr gepflegt. Gekühlte Getränke wurden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es gibt kein Frühstücksangebot, dafür aber eine kleine Gemeinschaftsküche für alle Gäste der Pension. Der Kaffee aus dem Automaten muß mit Münzgeld bezahlt werden. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Unsere Fahrräder konnten wir sicher in einem abschließbaren Raum abstellen. Auch dieser war picobello sauber. Im Ort gibt es mehrere Gaststätten. Wir waren mit dem Abendessen dort sehr zufrieden.“

• PENZION ZA VODOU Bewertung: 4

„Bett war bequem, Unterkunft war sauber“

• Penzion Krcma Bewertung: 9

„Frühstück abwechslungsreich. Lage sehr gut“