Französisches Baskenland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Großes, ruhiges Zimmer. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Sehr gutes Restaurant mit ausgezeichneter regionaler Küche.“

• „Aussicht aus Zimmer 704“

• Hôtel Florida Bewertung: 7

„Gute Location und Parkplatz direkt in der Nähe verfügbar.Balkon mit Seeview ist hier eingehalten worden.Funktionierender Lift.Personal war sehr freundlich.“

• „Sehr stilvolle alte Villa, hübsch renoviert und das Zimmer incl. Bad waren wirklich schön. Das Personal war extrem freundlich.“

• „Sehr gut erreichbar, in einer Art Gewerbegebiet. Wir kamen am frühen Nachmittag an und hatten direkt gegenüber einen kostenlosen Parkplatz. Sehr freundlicher Empfang, sogar auf englisch. Zimmer sauber mit schönem Badezimmer. Restaurants fussläufig erreichbar. Frühstück war auch prima, viel Auswahl.“

• Ama Hôtel Bewertung: 10

„Die Lage ist hervorragend, ruhig und zentral.“

• Hotel Cote Basque Bewertung: 8

„Super Lage direkt am Bahnhof, sauber, freundlich.“

• Hôtel de La Plage Bewertung: 6

„Alles Mega ! Neu modern schön …beste Lage .“

• Hôtel Barnea Bewertung: 10

„Das Hotel ist frisch renoviert und alles ist sehr neu und hochwertig. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und es gibt eine Kaffeemaschine um frischen Kaffee im Bett zu genießen. Die Lage könnte nicht besser sein, man geht 2 Minuten ins Zentrum und 4 Minuten zum Strand. Danke an das nette Personal das sich super um alles gekümmert hat und immer gute Tipps für uns hatte. Wir hatten eine schöne Zeit :)“

• „Gut geführtes Hotel, sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr gutes Restaurant mit wunderbarem Blick in die Landschaft“