Périgord Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „-“

• „Sehr freundliches Personal, schöne Lage, gutes Frühstück, originelle Einrichtung“

• Hôtel Montaigne Bewertung: 10

„Ganz tolles, erstklassiges Hotel mit wunderschönen geräumigen und exklusiven Zimmern, großer Fernseher und tolles Bad mit Badewanne..sehr edel! Großes Bett und weiche Bettwäsche..sehr fein! Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und fürs Motorrad eine eigene Garage um 10€! Sehr empfehlenswert und direkt am Eingang zur Altstadt,!“

• „Zimmer waren zweckmässig, alles vorhanden was man braucht. Das Frühstück war gut. Die Parkplätze vor der Tür. Die Gastgeber waren sehr nett und nach Anfangsschwirigkeiten mit der Buchung hat alles geklappt.“

• Hôtel le Centenaire Bewertung: 9

„Wir hatten das gleiche Zimmer wie vor 2 Jahren und tatsächlich gab es nun eine Abtrennung auf der Terrasse und die Gartenmöbel wurden erneuert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Essen ist eine Augen- und Gaumenweide!“

• Hôtel Le Lascaux Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, feines Frühstück“

• „Sehr schönes, individuell eingerichtetes Zimmer. Freundliches Personal. Gute Küche.“

• Hotel Le Renoir Bewertung: 8

„Charmantes kleines Hotel mit Stil in guter Lage, mit Garten, Sitzplätzen im Eingangsbereich und Liegen am Pool, guter und freundlicher Service, die Altstadt ist fußläufig zu erreichen, es gibt kostenfreie Parkplätze in der Nähe und das Frühstück ist wirklich sehr gut“

• Le Belvédère Bewertung: 9

„Das war schon außergewöhnlich. Eine Villa in einem riesigen Park mit klassischen Statuen, Freitreppe und Zimmern, die eingerichtet sind, wie in einem Schloss. So übernachtet man selten. Dazu ein schöner Pool, den wir jedoch wegen des Wetters nicht genutzt haben. Im Belvedere wird abends auf Anfrage ein Franz. Menü serviert. Gourmet oder Standard. Beides qualitativ gut. Die Weinempfehlungen, waren gut und preislich angemessen. Der Besitzer William, hat uns überaus freundlich empfangen und ein Stück Guglhupf quasi als Reiseproviant hat unseren Aufenthalt abgerundet.“

• Domaine de Rochebois Bewertung: 10

„Es war alles Hervorragend, ein sehr Hochwertiges Hotel. Das Bett war extrem comfortable“