Provence Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Einfaches, sauberes, sehr hübsch eingerichtetes Hotel in einer sehr netten Ortschaft gelegen. Gutes Restaurant.“

• Hotel Régina Bewertung: 10

„Alles o k.“

• „Wir haben dort nur übernachtet, alles wichtige fussläufig zu erreichen, tolle Mitarbeiterin am Empfangen die uns viele nützliche Tipps gegeben hat. Ein wirklich schöner Aufenthalt.“

• The People - Marseille Bewertung: 8

„Die Lage ist gut für alle Touren, um Marseille kennenzulernen. Die Betten sind solide und durch die Vorhänge vor den Betten auch schön ruhig. Hinterhof zum Treffen und Kennenlernen der anderen Gäste prima.“

• „Gratis-Upgrade von Superior zu Suite. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Nettes hilfreiches Personal. Super Lage.“

• Hôtel Les Arcades Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal. Zimmer sauber und komfortabel. Die Fliegengitter an den Fenstern haben eine Nacht mit offenem Fenster erlaubt. Gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Frühstücks-Raum in der Lobby ist etwas gewöhnungsbedürftig.“

• Hôtel Saint Michel Bewertung: 9

„Super hilfsbereit und überaus freundlich und zugewandt. Persönlicher Service beim Frühstück.“

• „Sehr gepflegte Anlage. Die Lage ist top. Nur wenige Meter bis ins Städtchen und ans Meer.“

• „Das Familienzimmer,das ich am 2.Tag bekommen habe war etwas größer.Der Service bei Frühstück war freundlich und kompetent.Der Service für das Dinner war unfreundlich und inkompetent.Man hat uns anstatt eines Seeteufels einfach ohne uns zu fragen irgendeinen Fisch serviert,weil man uns einfach für zu dumm gehalten hat(typisch französisch) den Unterschied zu erkennen.“

• „Eine grosszügige Aussenanlage mit genügend Parkmöglichkeiten. Ruhige Gegend, man konnte mit offenem Fenster schlafen. Frühstücksbuffet gut sortiert und ausreichend.“