2. Hotelbewertungen Australien
Queensland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Küche war super, Terasse auch“

• „Lage“

• Sunseeker Motel Bewertung: 8

„Praktisches Motel in Hervey Beach. Grosse Zimmer, gut ausgestattet. Parkplatz gratis. Sehr flotte Betreiber. Wir konnten noch eine Nacht, nach einem Tag Pause, dazubuchen und unser Gepäck wurde aufbewahrt und im neuen Zimmer hinterlegt. Restaurants in Gehdistanz.“

• LyLo Brisbane Bewertung: 10

„Alles sehr schön hergerichtet und sauber. Die PODs sind sehr gemütlich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut erreichbar, fast direkt beim Bahnhof. Viele Restaurants, Bars, Geschäfte in unmittelbarer Nähe.“

• Beerwah Motor Lodge Bewertung: 8

„Praktisches Hotel für einen Zwischenstopp. Einfach aber zweckmässig ausgestattet. Parkplatz gratis. Nahe am Zoo gelegen. Hat alles was man braucht. Ruhig.“

• Brisbane Quarters Bewertung: 10

„Frühstück: Toast, Joghurt und Müsli Milch, Kaffee und tee immer zur verfügung Die geteilten Badezimmer waren sehr sauber! Große Küche mit innen und außen Bereich Gaming / Tv Raum mit Playstation Pool Gym mit chill Area“

• Backpackers at 1770 Bewertung: 7

„Abholung an der Greyhound Bushaltestelle, obwohl es nur 4min zu Fuß sind.. Sehr nettes Personal Ideale Lage“

• „Wir hatten eine Hütte gebucht. Gratis Parkplatz. Gut ausgestattet mit kompletter Küche. Genügend Platz für 2, da ausgelegt für 4 Personen. Ruhige Lage, ideal zum Ausspannen und relaxen.“

• „Ist direkt im Zentrum. Alles da was man als Tourist braucht. Bahnhof, Fähre und Lokale. Ist mitten in der Einkaufsstraße Brisbane. Frühstücksbuffe war gut und reichlich.“

• Mad Monkey Village Bewertung: 8

„Große Küche, geräumiges Zimmer, saubere Sanitäranlagen.“