2. Hotelbewertungen Australien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Queensland
Queensland Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Urban Rhythm Bewertung: 4

„Das große Zimmer“

• „Super netter host, der sehr hilfsbereit ist. Obwohl ich sehr früh vor Check in angekommen bin, durfte ich mein Gepäck in der Wohnung lassen. Check out war flexibel, das war sehr angenehm.“

• Jen's Getaway Bewertung: 10

„Jenny und ihr Mann sind sehr nett und haben uns herzlichst aufgenommen. Am nächsten Morgen konnten wir uns Frühstück machen, es war von allem reichlich da. Jenni machte sich auch Frühstück und leistete uns Gesellschaft.“

• „Toller Eingangsbereich und Garten hinter dem Haus. Nahe am Strand und in der Nähe der Walking Tracks. Diese Insel ist ein Paradies und die Koalas sowie Rock Wallabies sollte man mal gesehen haben!“

• La Boheme Whitsunday Bewertung: 10

„Es ist super schön eingerichtet. Wir haben uns so wohl gefühlt. Total toll.“

• „Die Gastgeberin war unglaublich freundlich und herzlich ! Ich habe mich in der schönen und liebevoll eingerichteten Unterkunft sehr wohl gefühlt. Alles war super sauber und das der ganze Aufenthalt wurde zu einem sehr angenehmen Erlebnis, durch die fürsorgliche Gastgeberin Michelle❤️ Das Zentrum zum Shopping und die Strände waren Alle Fußläufig erreichbar und das Zimmer super schön eingerichtet und das grosse Bett bequem. Saubere Küche und viel Platz zum kochen 😉 Vielen lieben Dank Michelle ! Ich behalte diesen Aufenthalt in sehr guter Erinnerung und komme auf jeden Fall wieder.“

• „Sehr sauberes kleines Zimmer mit eigenem Bad. Sehr gut zum Strand gelegen. Personal sehr freundlich. Justin ein Freund des Besitzers begrüßte uns sehr freundlich und war sehr gastfreundlich. Parkplätze direkt vor der Tür“

• Epiphyte B & B Bewertung: 10

„Uns hat einfach alles gefallen. Die Lage, das Zimmer, das gemeinsame leckere Frühstück, die Atmosphäre. Matt ist ein so aufmerksamer Gastgeber und naturnaher Mensch und das was er dort im Daintree Rainforest aufgebaut hat ist unglaublich. Es war definitiv das Highlight unserer Australienreise. Sollten wir irgendwann mal wieder in diese magische Gegend reisen, so hoffen wir wieder einen Platz dort zu bekommen. Danke Matt.“

• Balmoral Queenslander Bewertung: 9

„Das wunderschöne Haus wenn auch durch die Bauweise sehr hellhörig, die Nutzung der wunderschönen Terasse, eine Oase Schön eingerichtet mit eigener Kunst Frühstück einfach, aber ok Bulimba ist ein wunderbarer Stadtteil, Fähren in der Nähe, um über den Fluss zu schippern, schöne Restaurants fußläufig“

• „Diese Unterkunft ist ein Traum, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass da jemand mit Herzblut dabei ist.“