2. Hotelbewertungen Australien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Queensland
Queensland Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• NRMA Cairns Holiday Park Bewertung: 10

„Tolle Hütte nach unseren Vorstellungen. Late Check in und Gepäcklagerung am nächsten Tag waren kein Problem, sodass wir entspannt unseren Camper abholen konnten. Camp Sites war auch top.“

• „Das Personal war sehr freundlich. Die anderen Unterkünfte Villen usw. sahen einladend aus.“

• Cairns Beach Resort Bewertung: 2

„Die Betten waren sehr bequem, eigentlich ein sehr schönes Apartment“

• „Die Lage der Unterkunft ist optimal, um PD zu erkunden. Die Wohnung selbst war geräumig und mit allem (Waschmaschine/Trockner, Geschirrspüler, etc.) ausgestattet. Die beiden Manager sind äusserst nett und helfen bei allem.“

• „Grosser Balkon, Pool. Zentrale Lage.“

• „Tolle Lage, Blick auf den Strand und das Meer, bekam ein Upgrade. Jeden Morgen sensationelle Sonnenaufgänge aus dem Bett heraus. Gute Ausstattung“

• Capricorn Caves Bewertung: 8

„Der Bungalow war sehr gross, alles sauber und gut ausgestattet. Schöne Anlage, Parkplatz direkt am Haus.“

• Sea La Vie Broadbeach Bewertung: 9

„Super sauber. Toller Balkon. Alles, was man braucht, ist da. Sogar eine Kaffeemaschine.“

• „Das Personal war freundlich. Der Holiday Park lässt Kinderherzen höher schlagen wirklich super. Toller Wasserspaß!!! Die Cabin Nr. 6 war sehr ordentlich und einiges wirkte neuwertig. Das war großartig!“

• „Wir haben jeweils eine Nacht vor und nach unserer Segeltour hier verbracht. Die Lage ist gut und zentral. Unsere Kabine war sehr geräumig. Die Anlage ist sehr dschungelig. Man hat das Gefühl man ist im Regenwald obwohl man direkt in Airlie Beach ist. Zur Anlage gehört auch ein Lokal, das haben wir aber in der Nacht nicht gehört.“