Región Vinícola Ribera del Duero Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Posada de Pradorey Bewertung: 10

„Historischer Landpalast, vor 500 Jahren wohl koenigliche Domaene und eine Art Jagdschloss der spanischen Koenige, heute Teil eines grossen Winzers. Sehr gepflegt, grosszuegige Zimmer sehr geschmackvoll und tiptop, viel Charme. Im Park und auf angrenzender Kirche und Gutshof brueten 9 Storchenpaare. Tolle Landschaft. Fruehstueck reichlich, eigener Parkplatz. Sehr empfehlenswert !“

• „War alles gut! Speziell das Weinmuseum in der Nähe ist einen Besuch wert!“

• „Perfektes Frühstückbuffet ,gehört zu meinen Top 10,und da waren absolute Spitzenklassehotels weltweit dabei.Absolute Entspannung während unserer Rundreise.Supernettes Personal! Vielen Dank“

• „Sehr stilvoll renovierte , große Räume köstliches Diner à la carte“

• Hotel Villa de Aranda Bewertung: 8

„Tolles geräumiges Zimmer.“

• Hotel Montermoso Bewertung: 9

„Wir fanden das Hotel sehr gemütlich und haben uns dort auf Anhieb wohlgefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, besonders im Restaurant hat man sich sehr um uns gekümmert. Wir fanden ausreichend vegetarische Gerichte auf der Karte, um für unseren Geschmack ein wahres Festessen zu geniessen. Auch die Lage ist für Durchreisende angenehm und leicht zu finden.“

• Hotel Aranda Bewertung: 8

„Die Flexibilität der Küche. Diabetesmenu ohne Probleme erhalten. Sehr sauberes Hotel und sehr freundliche Leute. Für alle Bedürfnisse einfache unkomplizierte Lösungen.“

• Hotel Vadorrey Bewertung: 8

„Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Bar im gleichen Gebäude ermöglicht es ein Frühstück, gegen Bezahlung, einzunehmen..Die Lage ist relativ zentral und gut, außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe einen Supermarkt. Das Auto kann in einer großen Halle, welche nachts verschlossen wird, geparkt werden (gegen Gebühr, 6,--€ pro Tag)“

• Hotel AF Pesquera Bewertung: 8

„Wir mussten bereits vor der offiziellen Frühstückszeit abreisen. Uns wurde ein individuelles Frühstück vorher serviert, das keine Wünsche offen liess. Super, vielen Dank dafür!“

• Hotel Milagros Rio Riaza Bewertung: 10

„Immer wieder würde ich hier übernachten 👍“