3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
Rheinland-Pfalz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „sehr sauber ! tolles Frühstück am Tisch serviert , Restaurant auch sehr zu empfehlen“

• Ricks City Hotel Bewertung: 8

„Sehr zufrieden“

• „Sauber Freundlich und Lecker :-)“

• Hotel Morjan Bewertung: 10

„Lage, Service, Frühstück, Sauberkeit, Einrichtung (gepflegter Blumenbalkon)“

• „Die Lage“

• Hotel Deutscher Hof Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist sehr gut, auch die Parkplätze in ausreichener Anzahl vorhanden, Wir haben überraschender Weise ein höher kategorisiertes Zimmer zum gleichen Preis bekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend. Das Stadtzentrum ist in wirklich kurzer Zeit gut zu Fuß erreichbar.“

• Gästehaus Luise Bewertung: 10

„Die Lage war ruhig trotz befahrene Straße! Der angrenzenden Park war gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und vorkommend! Die Nacht war erholsam und der Frühstück in der Lounge war sehr lecker! Einfach top.... danke!“

• Hotel Royal Bewertung: 10

„Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Hotel. Das gesamte Hotel und mein Zimmer waren blitzsauber. Die Einrichtung des Zimmers war schön und gemütlich – ich habe mich sofort wohl gefühlt. Der Check-in per Schlüsselbox war total unkompliziert und lief reibungslos. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut spitze. Wirklich empfehlenswert!“

• RheinHotel ARTE Bewertung: 6

„Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Lage direkt am Rhein, Fahrradgarage. Preis-Leistung insgesamt in Ordnung.“

• „Alles top“