2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Ribatejo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Kamanga Bewertung: 8

„Sehr freundliche Aufnahme, Kostenfreier Parkplatz wurde durch wegnehmen des eigenen PKW vom Personal sicher gestellt. Auch das eigentliche Ziel der Convent Christi war einfach ein Traum und die kurzreise wert.“

• „Modern, komfortabel, Parkmöglichkeiten vor dem Haus, überwiegend freundliches Personal.“

• „Die nähe zur Kathedrale ist einfach phantastisch. Das Personal zuvorkommend und nett. Alles sehr sauber und freundlich eingerichtet. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich werde mit Sicherheit nochmal wieder kommen.“

• „Das Hostel ist großzügig geschnitten, ist sauber und modern.“

• Casa Dos Arrabidos Bewertung: 8

„Das Ambiente des Hotels ist wunderschön: parkähnlicher Garten, swimming-pool, Zentrumsnähe.“

• Hotel Fatima Bewertung: 9

„Ein gepflegtes Hotel in einer Toplage. Wir hatten ein sehr geräumiges, komfortables Zimmer. Feines Frühstück und Parkplatz direkt beim Hotel.“

• „Hervorragende Lage direkt am Fluß! Fußläufig zur Altstadt, Convento de Christo und Burg. Zusätzlich in einem historischem Gebäude hervorragend renoviert mit Charm! Wir empfehlen die Zimmer mit Balkon (Fluss, Poolblick sowie auf die Kreuzritterburg!), einfach schön. Großes Frühstücksbuffet, heimische Produkte aber auch Show-Cooking mit Omelett etc. Herrlich in einem Atrium des historischen Teils des Hauses gelegen!“

• „Alles perfekt“

• Hotel Anjo de Portugal Bewertung: 9

„Kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel Nähe zur Kirche“

• Luz Charming Houses Bewertung: 10

„Alles! Siehe auch Bewertung vom 17.5.24 (wir kamen also nochmals zurück😎): - Frühstück top ( diesmal serviert, da von So auf Mo nur wenig Leute), sonst jeweils traumhaft frisches & wunderschön präsentiertes Frühstück - wunderschönes, natürlich angelegtes Gelände mit Naturstein-Pool, verschiedene Liegen verteilt unter Bäumen, etc. - romantisch & stylische Zimmer in lässigen Häuschen (wie Pueblos) - sehr nettes Personal Unser 3. Mal, aber nicht unser letztes Mal😎 Ganzes“