2. Hotelbewertungen Portugal

• „Wunderbare Lage, Ausstattung, Personal“

• „Das persönliche Ambiente und das freundliche Personal.“

• Cova da Iria Hotel Bewertung: 10

„Alles“

• „Uns gefiel, dass es recht günstig war und das wir in einem Familienzimmer übernachten konnten. Auch das Personal war ziemlich freundlich. Und das Bad war angenehm groß.“

• „Sehr schöne Aussicht auf den Stausee, großer Garten mit Pool, freundliches Personal“

• „Zimmer sauber. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Sanktuarium ist zu Fuß in 15 min erreichbar. Parkplätze sind am Hotel verfügbar, gegeben falls muss ma 50 Meter weiter parken.“

• „Neues Hotel mit super schönen modernen Zimmern. Ausreichendes Frühstück mit großer Auswahl an Essen und Getränken. Es waren auch immer kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden“

• Hotel Azinheira Bewertung: 10

„Das Essen in dem Hotel war sehr gut. Besonders das Abendessen war prima. Die Zimmer waren genug groß und gut ausgestattet. Die Nähe zum Sanktuarium war hervorragend.“

• „Der Host war sehr freundlich, hat uns trotz Verspätung freundlich empfangen und uns Ausflugsziele empfohlen. Das Zimmer und das Bad waren groß und sauber, der Frühstücksraum sehr schön.“