2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bundesstaat Rio de Janeiro
Bundesstaat Rio de Janeiro Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Perfekt“

• Residencial Sausalito Bewertung: 8

„Wesentlich ruhiger als das Real Palace Hotel, zu dem es gehört. Gute Ausstattung, angenehmes Gebäude. Dazu das gute Frühstück vom Hotel und die Location! War alles super!“

• SAMAMBAIA Bewertung: 10

„Sehr schön eingerichtetes Zimmer und top Ausblick. Super nettes und hilfsbereites Personal! Gut gelegen in Santa Teresa.“

• „Ich habe meinen Aufenhalt sehr genossen. Das Haus ist sehr ruhig und sauber. Alles ist fußläufig zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang sehr willkommen gefühlt.“

• „Probably the apartment with the best view in Rio“

• „Die Aussicht von dem Balkon war unbeschreiblich gut. Die Lager und die Sauberkeit des Appartments waren für den Aufenthalt optimal. Das Gebäude ist sehr sicher und ist eines am neusten Gebaute in der Umgebung, daher ist alles sehr modern.“

• „Die Lage, das Personal sehr aufmerksam“

• „Die Lage war top und die Einrichtung sehr geschmackvoll“

• „Das Apartment liegt direkt gegenüber des Strands an einer größeren Straße, wo es auch ein bisschen lauter zugehen kann. Supermärkte, Bars und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind alle fußläufig. Die Metrostation Botafogo liegt nur 3-5 Minuten zu Fuß entfernt.“

• „Sehr schönes Appartement mit allem was man braucht. Die Lage ist perfekt Metro, Supermercados, Restaurants, Taxistand und zum Strand. Marcos ist ein super Gastgeber und sehr hilfsbereit.“

gogbrazil