Côte d’Azur Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Nähe zum Bahnhof / Es gibt Wasserflaschen aus Glas für die Gäste!“

• „Gute Lage direkt am Meer. Die Anlage in Pavillonstil hat den Charme eines sowjetischen Erholungsheims der siebziger Jahre. Freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück.“

• Hotel Nice Riviera Bewertung: 2

„Ist schwer zu sagen wurden ausgenutzt, wegen den Parkplätze“

• Hotel Saint Georges Bewertung: 1

„Unterkunft ist komplett runtergewirtschaftet und in extrem schlechtem Zustand. Das Personal guckt nur Netflix, spricht kaum Englisch und ist nicht ansprechbar. Die Zimmer sind klein, der Boden dreckig und die Ausstattung eher zwei als vier Sterne würdig.“

• Camping de la Treille Bewertung: 9

„Unterkunft sehr sauber, gesamter Campingplatz sehr sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand zu Fuß erreichbar.“

• „Toller Blick vom Balkon, schönes großes Zimmer, modernes Badezimmer, top Lage mitten in der Altstadt. Besonders hervorheben möchte ich den Service: Wir haben nicht nur ein Zimmer-Upgrade bekommen und unser Hund wurde nicht berechnet, sondern die Mitarbeiter (noch mal vielen Dank an Emma!) waren auch sehr hilfreich bezüglich des Parkens. Unser VW Bus ist nämlich zu hoch für die Hotelgarage und weil kein Reisebus geplant war, durften wir ausnahmsweise direkt vor dem Hotel parken. Und wir bekamen sogar Hilfe mit unserem Gepäck …“

• „Sehr freundliches Personal. Kissen zum Aussuchen. Aussicht auf Notre Dame.“

• Trocadero Bewertung: 5

„die Lage war sehr gut! das Hotel ist nicht mal 2 Minuten Gehweg vom Bahnhof Nice Ville entfernt. Personal war nett.“

• „Das Hotel ist eine Wohlfühloase an der hektischen Cote Azur“

• Novotel Monte-Carlo Bewertung: 8

„Super Frühstück! Riesen Auswahl, sehr frische Produkte! Top Service und freundliche Mitarbeiter.“