Romantische Straße Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel am Hopfensee Bewertung: 9

„Sehr sauber, ein sehr großer Wellness Bereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad, einem Pool mit unglaublichem Blick auf den See, verschiedene Massage-Angebote uvm, sowie Wasserbetten und mehreren Ruheräumen. Service immer per APP erreichbar.“

• „Tolles Hotel mit Tradition“

• „Alles war prima“

• Mittermeiers Alter Ego Bewertung: 10

„Superchice Location, fußläufig zum Stadtkern, und sehr stylisch wie auch gemütlich. Ensuite-Bad, Fenster zum Grünen, ausreichend Parkplätze, und sehr viel Charme. Die Trust Bar - ein Aufenthaltsraum mit Küche, Getränke- und befüllten Vorratsschränken - erlaubt einen gemütlichen Aufenthalt indoor sowie in der Outdoor-Sitzlounge. Trotz verkehrsgünstiger Lage schläft man ruhig mit Blick ins Grüne, ich werde wiederkommen :-)“

• Landhotel Wiesbauer Bewertung: 9

„Die Lage vom Hotel ist toll. Wir waren gleich in der Natur und schnell am See. Wir hatten ein kleines aber zweckmäßige Zimmer. Unser Hund war willkommen und durfte auch mit in den Speisesaal. Das Personal war sehr zuvorkommend und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gewiss noch einmal wieder“

• hezelhof hotel Bewertung: 8

„Extrem gute Lage“

• Central Hotel Garni Bewertung: 8

„Das Frühstücksbuffet war super“

• Zum Winzermännle Bewertung: 5

„Das Bad war neu und fast i.O.“

• Hotel Negele Bewertung: 9

„Sehr freundliches Personal, sehr gute griechische Küche“

• Hotel A8 Lukas Bewertung: 7

„Guter Preis. Zimmer in Ordnung. Unkomplizierte Buchung. Freundliches Personal.“