2. Hotelbewertungen Ecuador
  3. Hotelbewertungen Ecuador
Ruta del Sol Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Nativa Whale Domes Bewertung: 10

„Toll ausgestattete Küche, angenehme Sitzecken und Hängematten. Es gab eine Gitarre und einen Fernsehen. Die Sanitäranlagen waren stets sauber und die Atmosphäre war gemütlich. Ein Katzensprung zum Strand.“

• „Das freundliche, hilfsbereite Personal. Wo kauft man die besten Torten, wann fährt der Bus nach..., bei allen meinen Fragen wurde mir geholfen. Das Frühstück reichlich, lecker und abwechslungsreich. Das Zimmer sauber, das Bett bequem, Klimaanlage. Bad mit grosser Dusche und heiss Wasser. Gute Lage Nähe Uni. Preis- Leistung top.“

• Spondylus Lodge Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal, die Rezeptionistin half mir sogar mit dem Koffer bis zur geteerten Strasse. Der Garten ist mit vielen Pflanzen ausgestattet, der Aufenthaltsbereich ist mit ansprechenden Möbel ausgestattet und freundlich gestaltet. Kaffee/Tee war den ganzen Tag verfügbar. Frühstück wird von auswärts bestellt. Grosse Dusche mit heissem Wasser und genügend Platz. Zimmer ist hell und freundlich eingerichtet. Das Bett sehr hoch, aber bequem. Kurzer Weg zum sauberen Strand. Restaurants in der nahen Umgebung.“

• New Nautilus Lodge Bewertung: 9

„Super schönes Zimmer mit toller Veranda und Hängematte. Auch gute Wahl am Wochenende wenn an der Promenade von Puerto de López bis spät nachts laute Musik dröhnt, da ein bisschen zurückgezogen“

• „Die Hosteria El Faro liegt direkt am Strand und ist mit ihren Bäumen ein winzige grüne Insel an der mit Beton zugebauten Küste. Sehr freundliche Köchin, die uns Mittagessen zubereitet hat - nettes Personal, das uns mit Getränken versorgt und auch ein Taxi gerufen hat.“

• La Fogata Bewertung: 10

„Das Personal ist äußerst zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit. Riesiges Zimmer mit Bad und Blick aufs Meer mit romantischen Sonnenuntergang Hier komme ich wieder“

• Oro Verde Manta Bewertung: 8

„Gutes Frühstück Zimmer sehr schön“

• „John war ein aufmerksamer Gastgeber. Jeden Morgen ein anderes, leckeres Frühstück. Das Zimmer gross und sauber, Bad mit genügend Abstellfläche, guter Wasserdruck und heisses Wasser. Nähe Strand und Restaurants trotzdem ruhig. Isabel die Hündin war auch süss. Preis- Leistung top.“

• Hotel Santorini Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber, sehr saubere einfache Zimmer.“

• Hotel Kundalini Bewertung: 10

„Für mich ist das Kundalini Hotel am besten. Ich habe schon mehrere Hotels in Montanita ausprobiert, aber Kundalini bietet Dir wirklich alles, was du brauchst. Sehr gutes Frühstück, beste Lage am Strand, hervorragendes Personal und Service und gutes Preis—Leistungs—Verhältnis.“