2. Hotelbewertungen Russland
  3. Hotelbewertungen Saint Petersburg Region
Saint Petersburg Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Unterkunft hat weder auf Anfragen von mir, noch auf die von Booking.com reagiert.“

• Saint-Petersburg Hotel Bewertung: 10

„Sauberkeit, Lage, Blick, Essen.“

• „Schade! Wahrscheinlich mein letzter Aufenthalt im ParkInn. Wie immer war es klasse. Wer weiß, ob ich jemals wieder Russland bereisen werde...“

• Harbor Club Hotel Bewertung: 10

„Zentrale Lage. Moderne, sehr saubere und gemütliche Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption.“

• The Bridge Hotel Bewertung: 7

„Super zentrale Lage - empfehlenswert! Kleine aber ausreichende Zimmer, moderne Bad. Sauber. Ausreichende Frühstück. Nette Personal-gesamt Service. Kommen wieder.“

• Hotel Shanghai Bewertung: 9

„Der Unterkunft war super gut. Personal immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage auch perfekt. Große Zimmer. Ruhige Lage. Im Hotel gab es kein Frühstück, man konnte gut in der Nähe Frühstücken. Im Zimmer gab es Wasserkocher und kleinen Kühlschrank. Wir waren zufrieden. vielen Dank“

• Boutique Hotel The Gamma Bewertung: 10

„Sauber, das Frühstück sehr gut, Personal sehr nett“

• Nashotel Bewertung: 10

„Preis-Leistungsverhältnis Minibar ist im Preis enthalten gute Lage, ruhig.“

• „Weiterhin top in jeder Hinsicht: ob Afternoon-Tee, das Gourmet-Restaurant, die Personal- oder Frühstücksqualität. 5-Sterne auf der ganzen Linie.“

• „Ein schönes, originelles Hotel mit sehr nettem Personal. Die Zimmer sind geräumig. Frühstück sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich war geschäftlich unterwegs und das Hotel habe ich eher zufällig ausgesucht. Es hat sich gelohnt. Komme gerne wieder.“