2. Hotelbewertungen Russland
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Saint Petersburg Region
Saint Petersburg Region Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Art - Mokhovaya Bewertung: 10

„Ich kann das Art-Mokhovaya nur empfehlen. Liegt sehr zentral, mit vielen Möglichkeiten in der Nähe gut zu essen und auszugehen. Alle Sehenswürdigkeiten sind nicht weit entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer geräumig und sauber. Ich bin immer sehr zufrieden.“

• Welcome Bewertung: 8,33332443237305

„Die Mitarbeiterinen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, als auch gut gebildet. Das Zimmer war großgenug und ruhig..“

• „Die Lage im Zentrum der Stadt“

• RA Kuznechny 19 Bewertung: 8

„Die Lage war großartig, das Personal war sehr freundlich, ich genoss die Lage des Hotels.“

• Silver Age Bewertung: 10

„Sehr zentraler Standort und eine relativ ruhige Lage in einer Einbahnstraße. 5 Minuten zu Fuß bis zur Metro oder den Moskauer Bahnhof. Das Zimmer ist gemütlich, komfortabel und wurde täglich gereinigt.“

• Mushroom24 Bewertung: 10

„Perfekte Lage! Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar.“

• Takeroom Kronverkskaya Bewertung: 9

„Lage, Ausstattung.“

• Ekaterina Bewertung: 9

„Die Lage ist super“

• Guesthouse Pride Bewertung: 9

„Die Lage ist perfekt. Alle Orte im Zentrum sind schnell zu erreichen. Andrei ist sehr nett und lieb! Er kümmert sich gut um die Gäste und schafft mit seiner Anwesenheit wunderschöne Atmosphäre im Hotel! Frühstück war immer sehr lecker.“

• „freundliches Personal, sehr sauber, außergewöhnliches aber sehr schönes Interieur.“